nicolebarwinski

Autorin

nicolebarwinski

Hier findest du alle Fragen von nicolebarwinski
Wie entferne ich Kotzgerüche aus der Couch?
Hallo Ihr lieben! Ich habe eine eher unangenehme Frage an Euch. Gestern hat meine Tochter 3 ..
nicolebarwinski am 06. 01. 2010 um 11:17h | 7 Antworten
Joggerbuggy?
Hallo! Ich kann von einer Bekannten einen fast neuen Joggerbuggy bekommen. Jetzt bin ich mi ..
nicolebarwinski am 24. 09. 2009 um 17:31h | 2 Antworten
Keine Frage!
Hallo! Ich möchte euch nur mitteilen, daß ich heute mal wieder festgestellt habe, daß da ..
nicolebarwinski am 24. 09. 2009 um 17:14h | 2 Antworten
Ist Steckrübe ein Blähgemüse?
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob ein 7 Monate altes Baby zum Mittagsmenü auch Steckrüb ..
nicolebarwinski am 17. 09. 2009 um 11:44h | 3 Antworten
Viel zu früh!
Dies ist zwar keine Frage, wollte das aber trotzdem mal loswerden. Ich war heute einkaufen und ..
nicolebarwinski am 01. 09. 2009 um 17:45h | 14 Antworten
Mückenennetz?
Hallo ich möchte ein Mückennetz für das Kinderbett von Jan-Niklas kaufen. Jetzt gibt es abe ..
nicolebarwinski am 21. 08. 2009 um 16:25h | 3 Antworten
Babyessen selber kochen?
Hallo, ich habe da mal eine Frage an Euch. Ich habe meinem Kleinen vorgestern das Mittagessen ..
nicolebarwinski am 19. 08. 2009 um 12:18h | 7 Antworten
Rotavieren Impfung
War vor kurzem mit meinem kleinen bei der U3. Da hat mir der KA die Impfung gegen Rotaviren em ..
nicolebarwinski am 22. 04. 2009 um 17:22h | 1 Antwort
Koliken
Hallo Mamis! Wer von euch hat Erfahrungen mit den Anti-Kolik Flaschen von MAM? Ich möchte ..
nicolebarwinski am 27. 03. 2009 um 8:35h | 3 Antworten
Erste Anzeichen?
Hatte gestern den ganzen Tag über immer wieder ein ziehen im Unterbauch. Der Bauch war auch s ..
nicolebarwinski am 21. 02. 2009 um 9:12h | 1 Antwort
Profilfoto
Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage zum Profilfoto. Ich kann irgendwie keins hochladen. Ha ..
nicolebarwinski am 31. 01. 2009 um 9:08h | 1 Antwort
4 Kind eher?
Hallo Mehrfachmamis! Hat jemand Erfahrung damit gemacht, daß die vierten Kinder vielleicht e ..
nicolebarwinski am 22. 01. 2009 um 10:23h | 4 Antworten
Bauchweh!
Hallo ! Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und beklagt sich ständig (fast täglich) übe ..
nicolebarwinski am 22. 01. 2009 um 10:10h | 3 Antworten
Druck auf Beckenboden, schon jetzt?
Hallo Ihr lieben. Es ist jetzt zwar schon meine vierte Schwangerschaft, aber trotzdem gibt es ..
nicolebarwinski am 08. 12. 2008 um 14:20h | 3 Antworten