Ist Steckrübe ein Blähgemüse?

nicolebarwinski
nicolebarwinski
17.09.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Ich möchte gerne wissen, ob ein 7 Monate altes Baby zum Mittagsmenü auch Steckrüben essen dürfen? Ich habe keine Ahnung, ob Steckrüben vielleicht Blähungen auslösen können. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der es weiß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was sind Steckrüben???
sorry die "doofe" Frage
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 17.09.2009
2 Antwort
und wie
macht man überhaupt steckrüben..was gehört alles rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
3 Antwort
das hab ich gefunden...
Babys lieben - anderes als Erwachsene - Gewohntes. Das ist anfangs auch für den empfindlichen Darm besser. Isst dein Baby problemlos ein Komplettmenü , und zu viel Salz überfordert ihre Nieren.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading