nicofre

Autorin

nicofre

Hier findest du alle Fragen von nicofre
Will absolut nichts essen
mein Kleiner, 18 Monate, isst jezt schon seit ein paar Tagen absolut nichts. Mal Brei in der F ..
nicofre am 28. 11. 2009 um 6:54h | 1 Antwort
Breivorrat kochen?
Guten Morgen liebe Mamis! Sagt mal, kocht ihr Brei vor und friert ein? Wie ist das wenn da Ka ..
nicofre am 11. 11. 2008 um 9:11h | 1 Antwort
Wieviel trinken eure Mäuse denn so?
Hallo, hab nen kleinen Mann von 4.5 Monaten, hab 3.5 Monate voll gestillt, musste dann aufhöh ..
nicofre am 25. 10. 2008 um 20:09h | 0 Antworten
Gestern ist ne schlimme Sache passiert,
schreibe das hier nur weil es mich als Mami bedrückt, .. Gestern ist mitten in der Sprechstun ..
nicofre am 21. 10. 2008 um 9:07h | 9 Antworten
Harausfall normal?
Hallo, habe vor ca einem Monat abgestillt, und nun gehen mir seit ca 1 Woche furchtbar die Haa ..
nicofre am 21. 10. 2008 um 8:54h | 5 Antworten
Cerazette und Johanniskraut
Hallo ihr Lieben! Nehme zur Verhütung die Cerazette. Würd gern Johanniskrautkapseln nehmen u ..
nicofre am 15. 10. 2008 um 18:31h | 8 Antworten
Angst vor Narkose
haalo, bei mir ist da so, hatte im januar auffahrunfall, am stopschild ist mir eine tante unge ..
nicofre am 21. 09. 2008 um 8:55h | 5 Antworten
Weiss jemand rat?
Hallo, meine Tochter wird bald 4 und ist ein richtiger Wirbelwind, Und wie das halt mal so ist ..
nicofre am 09. 09. 2008 um 17:21h | 4 Antworten
Baby nimmt zu
Hallo, vielleicht mache ich mir unnötig Gedanken. Es geht um folgendes: Ich habe einen klein ..
nicofre am 31. 08. 2008 um 10:42h | 2 Antworten