⎯ Wir lieben Familie ⎯
neferety

Autorin

neferety

Hier findest du alle Fragen von neferety
Sie will plötzlich nicht mehr in den Kiga
Die Eingewöhnung lief gut, danach gab es zweimal Tränen dann klappte es gut. Schlecht war, d ..
neferety am 20. 05. 2011 um 20:39h | 3 Antworten
Grosse stabile Mossgummiplatten/puzzleteile
So etwas suche ich für meine Kleinen, so dass sie sich ein Haus oder ähnliches bauen können ..
neferety am 02. 02. 2011 um 21:14h | 8 Antworten
Durchfall wann wieder KIGA
Meine Kleine hat seit heute morgen das erste Mal Durchfall. Als sie um halb acht ins Bett ist ..
neferety am 24. 01. 2011 um 21:01h | 2 Antworten
Braun verfärbte Würstchen
Ich habe eine seltsame Frage aber werde gleich verrückt. Meine Kleine isst so gerne Mini-Wür ..
neferety am 17. 09. 2010 um 19:56h | 1 Antwort
Grosses Einschlafproblem
Seit Tagen weint mein Kleiner nach etwa einer halben Stunde im Bett und lässt sich nicht beru ..
neferety am 01. 09. 2010 um 20:54h | 2 Antworten
Trinklerntasse mit klappbarem Mundstück
Mein Kleiner trinkt nur aus einer Trinklerntasse. Ich habe heute in der Stadt eine Mama gesehe ..
neferety am 24. 08. 2010 um 20:43h | 4 Antworten
Folgemilchrest in Flasche
Ich habe meinem Kleinen grad eine Flasche Tee geben wollen, beim Geben nach etwa zwei Schlück ..
neferety am 15. 05. 2010 um 9:13h | 2 Antworten
Ersatz Schnuffeltuch
Mein Kleiner liebt sein Schnuffeltuch über alles. Leider gehen diese aus der Produktion. Was ..
neferety am 12. 05. 2010 um 11:19h | 7 Antworten
Bltuhochdruck und Wasser im 4 Monat
Eine Freundin von mir ist schwanger Mitte 4. Monat und hatte über 200/80 blutdruck musste des ..
neferety am 10. 04. 2010 um 21:24h | 5 Antworten
Burley Sitzverkleinerer
Kann man diesen auch in anderen Anhängermarken verwenden? Wir haben keinen Burley aber mein K ..
neferety am 24. 03. 2010 um 22:33h | 0 Antworten
Kindergarten und Krankheiten
Meine Kleine kommt im Spätjahr in den Kindergarten. Stimmt es dass sie da anfangs sehr oft kr ..
neferety am 11. 03. 2010 um 21:12h | 6 Antworten
Wie zufüttern
Ich glaube meinem Sohn (5 Monate) reicht meine Mttermilch nicht mehr. Kann ich ihm einfach Pre ..
neferety am 12. 02. 2010 um 22:11h | 10 Antworten
Hochbett
Ich habe ein dickes Problem. Wir haben nicht viel Platz in der Wohnung und nun zwei Kinder. Wi ..
neferety am 13. 01. 2010 um 20:59h | 2 Antworten
Urlaub in Deutschland
Wo sind denn schöne Ecken wo man auch mit Kindern gut hinfahren kann? Wir wollen dieses Jahr ..
neferety am 05. 01. 2010 um 22:07h | 5 Antworten
Menstruation nach Geburt
Die Geburt meines Sohnes ist am Do 8 Wochen her. Seit gestern blute ich wieder etwas. Der Woch ..
neferety am 17. 11. 2009 um 10:13h | 6 Antworten
Menstruation nach Geburt
Die Geburt meines Sohnes ist am Do 8 Wochen her. Seit gestern blute ich wieder etwas. Der Woch ..
neferety am 17. 11. 2009 um 10:09h | 1 Antwort
Trotzphase
Bis heute ging es einigermaßen und ich konnte damit ungehen. Doch heute hat meine Kleine(2) b ..
neferety am 01. 11. 2009 um 21:33h | 8 Antworten
David ist da!
Habe gestern morgen 3.34 ambulant entbunden. Er war 51 cm und 3650 Gramm schwer. Die Geburt gi ..
neferety am 25. 09. 2009 um 14:21h | 12 Antworten
Langsam wird es echt beschwerlich
Hallo Ihr Lieben! Muss auch mal jammern*gg*. Bin 38. SSW und am Montag beim CTG waren Wehen, ..
neferety am 10. 09. 2009 um 13:24h | 0 Antworten
Über den ET gehen
Wie ist das dann? Wie oft muss man zum Arzt oder zur Kontrolle? Bin zwar erst 38. SSW aber mei ..
neferety am 08. 09. 2009 um 13:23h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x