Kindergarten und Krankheiten

neferety
neferety
11.03.2010 | 6 Antworten
Meine Kleine kommt im Spätjahr in den Kindergarten. Stimmt es dass sie da anfangs sehr oft krank sind? Kann es mir ja gut vorstellen. Klar kann es mir keiner sagen wie es bei uns wird aber wie sind Eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, das stimmt ... bei uns jedenfalls.
Melissa geht seit Februar in den KiGa. Sie is 3 Jahre und war bisher noch nie richtig erkältet. Aber seit sie in den KiGa geht hat sie einen Dauerschnupfen und ständig Husten. Schrecklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
Ja
mein kleiner geht seit September in die Krippe und ist aller 4 Wochen krank.
kennethundsusi
kennethundsusi | 11.03.2010
3 Antwort
bei uns auch
Ist ja auch klar.. Da kommt das erste Kind mit Schnupfen und zack hat das 10 Grippe, Kinder achten nunmal nicht drauf sich die Hand vorzuhalten oder sie machen es und der nächste hat die Finger wieder im Gesicht ;O) Aber das ist nichts schlimmes, sie sind hald mal verschnupft oder so..
wolke21
wolke21 | 11.03.2010
4 Antwort
Erfahrungen krank Kita
bei uns ist es leider auch so. Mein Sohn geht seit September in den Kindergarten und bis jetzt war er schon 7x krank, habe deshalb auch meinen Job verloren. Schönen Abend!
SteffiLuca
SteffiLuca | 11.03.2010
5 Antwort
Kann ich
nicht bestätigen. Unsere Kleine ist jetzt fast 3 Jahre und geht seid sie 14 Monate ist in die Kita. Sie war in der Zeit gerade mal 14 Tage krank, natürlich nicht am Stück. Dabei war sie ein Frühchen wo jeder vorher sagte, das wir damit rechnen müssen das sie oft bzw. öfter als andere krank sein wird. Dies hat sich zum Glück nicht bestätigt!
Frauke_660
Frauke_660 | 11.03.2010
6 Antwort
mein sohn ist
sied november im kindergarten und sied dem dauerkrank, 2 mal margen darm, 2 mal lungenentzündung, 1 mal bronchitis ... und wenns nichts schlimmes is dann zumindest schnupfen oder husten ;) vorher war er fast nie krank, das erste lebensjahr gar nich . aber es kann ja auch besser laufen ;) lg
DooryFD
DooryFD | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mit Gibs in Kindergarten?
09.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading