nataschavarjas

Autorin

nataschavarjas

Hier findest du alle Fragen von nataschavarjas
Vtech Smile Pocket
hallo. habe mal eine Frage wollte meinen Kinder 4 und 5 zur Weihnachten den Vtech Smile Pocket ..
nataschavarjas am 23. 11. 2011 um 10:48h | 1 Antwort
spielzeug
hallo mamis. ich suche zur Weihnachten ein polly pocket Schloß ich habe die aber nur bei ebay ..
nataschavarjas am 06. 11. 2010 um 20:36h | 2 Antworten
risterrente
hallo. weißt jemand wo ich bei der einkommensteuererklärung die Rister renter eintrage und o ..
nataschavarjas am 21. 02. 2010 um 17:26h | 1 Antwort
einkommensteuererklärung Kinderbetreuungskos..
hallo. ich habe eine Frage und zwar ich habe meine Est. erklärung mit der Elster gamacht und ..
nataschavarjas am 18. 02. 2010 um 18:07h | 1 Antwort
einkommensteuererklärung Kinderbetreuungskos..
kann mir jemand bei der ausfüllung der Kinderbetreuungskosten helfen.
nataschavarjas am 17. 02. 2010 um 13:04h | 2 Antworten
weiterbildung
hallo. ich habe mal eine Frage. und zwar weißt jemand, wenn man eine Weiterbildung vom Arbeit ..
nataschavarjas am 27. 01. 2010 um 19:41h | 3 Antworten
kindergartengebühren
wer weiß, kann man Kindergartengebühren für 2 Jährigen auch absteuern oder nur für 3 jäh ..
nataschavarjas am 05. 01. 2010 um 20:19h | 3 Antworten
suche Parfüm Gloria von Chacharel
hallo. habe mal ganz andere 'Frage. suche nämlich ein Parfüm namens Gloria von Chacharel, i ..
nataschavarjas am 05. 01. 2010 um 19:16h | 4 Antworten
Farrad
hallo mamis. meine Tochter wird im März 4 und ist ca 98 cm groß. ich wollte ihr ein Farrad h ..
nataschavarjas am 05. 01. 2010 um 19:13h | 1 Antwort
mal ganz andere Frage es geht um Parfüm
hallo mamis. ich suche ein Parfüm namens Gloria von Cacharel, oder kennt jemand vielleicht ei ..
nataschavarjas am 19. 11. 2009 um 22:54h | 1 Antwort
meine Tochter hat schon seit 2 monaten Husten..
ich habe mal eine Frage und zwar meine Tochter(2,5) hat schon seit fast 2 monaten Husten, wir ..
nataschavarjas am 12. 11. 2009 um 22:06h | 2 Antworten
hilfe, meine Tochter weint im kindergarten sc..
hallo. meine Tochter 2,5 will nicht in den Kindergarten, schon seit 3 monaten ist jetzt im Kin ..
nataschavarjas am 02. 11. 2009 um 21:48h | 14 Antworten
steuererklärung, nebenkosten
ich habe mal eine Frage und zwar wir bekommen jedes jahr ca.500 euro von den Nebenkosten zurü ..
nataschavarjas am 20. 05. 2009 um 23:22h | 2 Antworten
kindergartenzuschuß
wenn man Zuschuß für Kindergarten beim Jugendamt beantragt, was wird alles als Ausgaben und ..
nataschavarjas am 18. 05. 2009 um 15:02h | 4 Antworten
kindergarten
hallo. ich habe mal eine Fragen ich habe 2 KInder gestern habe ich sie zum 01.06 zum KIndergar ..
nataschavarjas am 18. 05. 2009 um 14:49h | 9 Antworten
meine Tochter weint, wenn ich auf die Arbeit ..
Hallo mamis. ich habe mal eine Frage. meine Tochter 3 Jahre, die weint immer wenn ich arbeiten ..
nataschavarjas am 07. 05. 2009 um 19:44h | 3 Antworten
Meine Tochter will Abends nicht schlafen gehe..
Hallo liebe Mamis. habe mal eine Frage. Meine Tochter fast 2 Jahre alt will seit eine Woche Ab ..
nataschavarjas am 28. 04. 2009 um 23:36h | 6 Antworten
Steuererklärung, Kinderbetreuungskosten
hallo mamis, wer hat schon bei der Steuererklärung Kinderbetreuungskosten (Kindergartengebüh ..
nataschavarjas am 23. 03. 2009 um 12:44h | 2 Antworten
meine Tochte schläg zu
hallo. meine Tochter 1,8 setzt ihren Willen duch, wenn sie etwas nicht kriegt, was sie will, s ..
nataschavarjas am 04. 01. 2009 um 17:56h | 3 Antworten
pille
hallo. ich habe mal eine blöde Frage. ich habe letzten monat, zwei Pille vergessen, als ich d ..
nataschavarjas am 02. 08. 2008 um 8:37h | 5 Antworten
1 von 3
»