mumdad

Autorin

mumdad

Hier findest du alle Fragen von mumdad
Hallo! Bin in der 36 Woche mit Zwillis schwan..
Noch jemand hier, der es kaum noch erwarten bzw. ertragen kann? Grüsse
mumdad am 26. 09. 2009 um 12:02h | 1 Antwort
Hallo! Suche im Raum Regensburg Zwillingselte..
Hallo! Erwarte Zwillinge (bin in 36. SSW) und suche zwecks Erfahrungsaustausch, evtl. Treffen ..
mumdad am 21. 09. 2009 um 17:25h | 0 Antworten
Zwillinge nach der Geburt in 1 Bett zuhause o..
Hallo! Wer hat da Erfahrung! Bekomme Zwillinge und weiss jetzt nicht genau, ob die am Besten ..
mumdad am 09. 06. 2009 um 6:03h | 3 Antworten
Hat jemand ein Kind, welches bei starker Aufr..
Habe in Problem mit unserer 4-jährigen Tochter. Bei starker Erregung, Angst, Unsicherheit, Zo ..
mumdad am 07. 03. 2009 um 22:49h | 8 Antworten
Schwanger mit Zwillingen!
Hallo! Ist hier vielleicht grad jemand schwanger mit Zwillingen! Und hat vielleicht schon e ..
mumdad am 07. 03. 2009 um 22:44h | 2 Antworten