Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
mum_cherry

Autorin

mum_cherry

Hier findest du alle Fragen von mum_cherry
Habe meiner Mutti selbst ein Gedicht gemacht,..
Nicht lange her, da war ich klein und konnte vieles nicht allein. Doch Du nahmst mich bei ..
mum_cherry am 11. 05. 2008 um 14:16h | 3 Antworten
Meine Tochter stellte mir zum erstmal eine Fr..
Gestern war ja Sonntag und wir haben uns einen Gemütlichen Tag mit den Kinder gemacht! Wir sa ..
mum_cherry am 03. 03. 2008 um 21:51h | 16 Antworten
Unfall bei Spazieren gehen!
Muß mir jetzt erstmal den Schreck von der Seele schreiben! Meine Mittlere (4) ist gerade auf ..
mum_cherry am 03. 03. 2008 um 19:09h | 7 Antworten
Wir wollten uns nur mal hübsch machen!
Diese Aussage bekamm ich von meinen 3 Mäusen, als ich sie total eingesaut im Kinderzimmer fan ..
mum_cherry am 02. 03. 2008 um 20:28h | 2 Antworten
Wie groß sind eure Kinder?
Ich hab irgendwie immer das Gefühl das meine von der Größe her ziehmlich unter dem durchsch ..
mum_cherry am 26. 02. 2008 um 19:09h | 14 Antworten
wie krieg ich meinen Sohn aufs Töpfchen?
Mein Sohn ist im Dezember 3 geworden und trägt leider immer noch Windeln. Meine Mädels hab i ..
mum_cherry am 25. 02. 2008 um 21:13h | 3 Antworten
regents bei euch auch schon den ganzen Tag?
Bei uns regents schon seit heute morgen! Ich konnte gar nicht richtig mit den kindern raus. De ..
mum_cherry am 05. 02. 2008 um 18:22h | 6 Antworten
einen wunderschönen "Altweiber"-Morgen
Bin schon richtig in Karnevalsstimmung, seit ich meine 3 Süßen heute morgen für den kinderg ..
mum_cherry am 31. 01. 2008 um 9:39h | 4 Antworten
Anti-Nokia-Song im Kraneval!
Ich find echt klasse, das langsam im Karneval auch wieder Themen angeschnitten werden, die ern ..
mum_cherry am 29. 01. 2008 um 11:38h | 1 Antwort
Schlanke Kinder und Schulranzen?
Hab mal ne Frage an die Mamas mit größeren Kindern! Meine "große" kommt im Sommer in die Sc ..
mum_cherry am 25. 01. 2008 um 10:32h | 5 Antworten
Angst vorm Sterben?
Ich habe keine Angst vorm Sterben direkt, ich habe eher das meine Lieben zu früh allein zu la ..
mum_cherry am 15. 01. 2008 um 15:25h | 7 Antworten
Hab es meinen Kinder gestern erzählt!
Der "Onkel" meiner Kinder ist am Sonntag auf der BoA Baustelle gestorben und gestern hab ich e ..
mum_cherry am 15. 01. 2008 um 14:07h | 4 Antworten
Sorry, muß einfach nur was loswerden!
Hab gerad den Artikel über den Unfall an der BoA Baustelle am Kraftwerk in Grevenbroich geles ..
mum_cherry am 14. 01. 2008 um 9:08h | 6 Antworten
Danke für eure Lieben Antworten!
Es ist auch für uns erwachsene nicht leicht zu verstehen, wenn jemand durch einen plötzliche ..
mum_cherry am 13. 01. 2008 um 21:30h | 2 Antworten
Schock!
Meine Schwester rief mich gerade an, ihr Ex-Freund,der Vater meines Neffens(3), ist heute bei ..
mum_cherry am 13. 01. 2008 um 21:06h | 11 Antworten
manchmal ist's einfach zu viel!
Hab die letzte Zeit ne richitge Pechsträhne: Erst wird mein Mann im Dezember arbeitslos, dann ..
mum_cherry am 28. 12. 2007 um 12:34h | 5 Antworten
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen ;-)
Noch zwei Tage dann ist Heilig Abend! Worauf freut ihr euch schon am meisten? Also ich freue ..
mum_cherry am 22. 12. 2007 um 12:57h | 4 Antworten
Hilfe! Wie kriegt man ne Flasche auf!
versuche gerade Fanta-Kuchen für den Geburstag meines Sohnes zu backen und krieg die Fantafla ..
mum_cherry am 20. 12. 2007 um 10:29h | 12 Antworten
Kinder Geburtstag!
Mein Sohn wird am Freitag 3. Und für Samstag kommen (außer meinen 3) noch 3 Kinder aus dem K ..
mum_cherry am 17. 12. 2007 um 11:44h | 2 Antworten