melanievstim

Autorin

melanievstim

Hier findest du alle Fragen von melanievstim
schreien
Hallo liebe Mamis.. Ich muss jezt mal wirklich etwas fragen , da ich seit ca. 3 wochen nur n ..
melanievstim am 18. 07. 2010 um 21:33h | 11 Antworten
Weiß jemand , ob man unterstüzung für Miet..
huhu ihr lieben.. Wohne zurzeit noch mit meiner kleinen Familie in einer 1 1/2 Zimmer Wohnun ..
melanievstim am 15. 06. 2010 um 13:58h | 3 Antworten
Spirale? was habt ihr damit für erfarungen?
Hallo mamis .. Hab mal eine frage zum Thema verhütung, möchte es gerne mal mit der Spirale ..
melanievstim am 21. 04. 2009 um 14:56h | 3 Antworten
Könnt ihr mir sagen wies bei euch gelaufen i..
Guten morgen erstamal .. (wink) Also ich habe am 20.02 Entbindungstermin und auch schon daue ..
melanievstim am 16. 02. 2009 um 9:46h | 5 Antworten
ziehn und stechen am bauchnabel?
Hallo erstmal .. Wollte fragen ob das jemand von euch kennt oder schon mal hatte. Ich habe ..
melanievstim am 13. 02. 2009 um 17:14h | 3 Antworten
38 SSW
Hallo bin jetz in der 38.SSW und wollte fragen ob es normal ist das sich das Kind kaum noch be ..
melanievstim am 07. 02. 2009 um 15:16h | 4 Antworten
kann mir jemand helfen?
bin jezt in der 33.SSW und ich liege teilweise auf der Seite.. Aber mein Baby liegt und beweg ..
melanievstim am 08. 01. 2009 um 20:51h | 7 Antworten
Ab wann fangen Senkwehen an?
huhu erstmal.. (wink) Ich hab seit heute ziemliches ziehn im Unterleib wie beim Regelschmerz ..
melanievstim am 06. 01. 2009 um 17:35h | 6 Antworten
huhu bräuchte mal ein par vorschläge
Erstmal guten Morgen.. :-) hmm also war beim FA und er sagt das Baby wird zu 70% ein Mädche ..
melanievstim am 23. 12. 2008 um 7:29h | 9 Antworten
Was würdet ihr sagen?
hmm also war Donnerstag beim arzt bin jetzt in der 31.ssw und der arzt sagte es wird zu 70% ei ..
melanievstim am 20. 12. 2008 um 19:39h | 5 Antworten
blutdruck
gute nacht ersmal .. ich kann nich schlafen mir rast das herz i-wie voll schnell.. Ich hab ..
melanievstim am 19. 12. 2008 um 2:32h | 1 Antwort
Wochenfluss nach dem Kaiserschnitt?
huhu hab was vergessen dabei zu schreiben! öhm hat man den Wochenfluss eigendlich auch nach ..
melanievstim am 17. 12. 2008 um 17:51h | 6 Antworten
Musstet ihr nach dem Kaiserschnitt nur im Bet..
Hiiiii.. hm ich hab mal ne frage: Nach dem Kaiserschnitt musstet ihr im Krankenbett einige T ..
melanievstim am 17. 12. 2008 um 17:48h | 8 Antworten
hmm problem mit den 2 L wasser trinken am tag..
hi, ich war gerade wieder beim FA naja ich nehme zu wenig flüssigkeit zu mir sagt er immer. ..
melanievstim am 13. 12. 2008 um 15:29h | 1 Antwort
Geburt?
Hallo erstamal, könnt ihr mir sagen wie eure Geburten auf normalem Wege warn? Ich mach mir d ..
melanievstim am 13. 12. 2008 um 14:26h | 19 Antworten
Was soll ich gegn das ziehen und stechen im r..
hallo erstmal, ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte was ich gegen das stechen und zi ..
melanievstim am 05. 12. 2008 um 21:27h | 3 Antworten