meirena

Autorin

meirena

Hier findest du alle Fragen von meirena
wer hat erfahrung mit dem theraline babykisse..
hallo mamis! mein jüngster(wird 5monate) hat nen ziemlich platten hinterkopf bekommen. egal ..
meirena am 22. 02. 2011 um 9:04h | 7 Antworten
thema käseschmiere
wenn der gyn feststellt das sich die käseschmiere ablöst vom kind, kann man davon ausgehen d ..
meirena am 27. 08. 2010 um 16:11h | 3 Antworten
patenkind wird eingeschult was schenken?
hiii, ich brauch mal ein paar tipps. mein patenkind wird am samstag eingeschult, die mutter ha ..
meirena am 02. 08. 2010 um 13:03h | 5 Antworten
wer hatte auch bauchkrämpfe in der ss?
bin nun 18. woche und bekam gestern erst ab morgens kopfschmerzen und als die mittagsvorrüber ..
meirena am 27. 04. 2010 um 10:55h | 3 Antworten
Erfahrung mit Progesteron tabletten? wie lang..
bin nun 13.woche tag 4 und mein doc ist im urlaub. bin mir nicht mehr sicher wie lange ich die ..
meirena am 26. 03. 2010 um 18:42h | 1 Antwort