marlenedittrich

Autorin

marlenedittrich

Hier findest du alle Fragen von marlenedittrich
2 wochen später wieder Periode?
Wie kann es sein, dass man nach 2 wochen wieder die Periode bekommt ? Ich hatte ein Tag Schmi ..
marlenedittrich am 02. 12. 2009 um 19:16h | 1 Antwort
kindergartenbeitrag von AG gezahlt; danach?
Mein AG hat mir einen steuerfreien-u. sozialvers.freien zuschuss zum KIGA Beitrag gegeben. Jet ..
marlenedittrich am 06. 08. 2009 um 21:14h | 1 Antwort
Schmierblutung
Hallo hatte am 18.7. kurz ein paar tropfen blut am toilpap., am 19.7 hellbraune schmierbl. (we ..
marlenedittrich am 22. 07. 2009 um 13:13h | 2 Antworten
tropfen blut
hatte gestern 18.7.09 ein paar tropfen blut am toil.papier. meine tage waren am 28.6. , kann d ..
marlenedittrich am 19. 07. 2009 um 11:25h | 1 Antwort
nach fehlgeburt schwanger werden
hatte am 7.4 eine ausscharbung nach missed abort in der 9.woche. bisher habe ich 2x pünktlich ..
marlenedittrich am 09. 06. 2009 um 19:44h | 4 Antworten
Baden nach ausscharbung
ab wann darf man wieder baden und Tampons benutzen nach einer Ausscharbung. ich hatte pünktli ..
marlenedittrich am 13. 05. 2009 um 21:51h | 1 Antwort
fehlgeburt (missed abort) durch blutgruppenun..
Habe gestern eine ausschabung in der 9.ssw (2.Schwangerschaft) bekommen. Nach der Geburt meine ..
marlenedittrich am 08. 04. 2009 um 17:18h | 4 Antworten
Pilzinfektion in Frühschwangerschaft
Ich bin in der 5.SSW. Mein FA hat mir inimur myko verschrieben. Ist die Anwendung schädlich ? ..
marlenedittrich am 04. 03. 2009 um 20:30h | 1 Antwort
Pilzinfektion in Frühschwangerschaft
Ich bin in der 5.SSW. Leider habe ich ein Pilz. Mein FA hat mir inimur myko verschrieben. Hat ..
marlenedittrich am 04. 03. 2009 um 20:29h | 0 Antworten
alkoholhaltiges Gesichtswasser schädlich in ..
Meine Kosmetikerin hat aufgrund meiner Pickel mir ein alkoholh. Gesichtswasser gegeben. iST di ..
marlenedittrich am 04. 03. 2009 um 20:27h | 2 Antworten
ausfluss hell dann dunkel
habe 2 tage hellbeigen ausfluss gehabt und seit gestern dunkelbraunen (fast schwarz). meine Ta ..
marlenedittrich am 31. 01. 2009 um 14:35h | 3 Antworten