mapakiti

Autorin

mapakiti

Hier findest du alle Fragen von mapakiti
Bin depri
Îch mache seit gestern ein Praktikum in einem Seniorenheim und bin total entsetzt, wie die Pf ..
mapakiti am 10. 03. 2009 um 16:44h | 9 Antworten
Wer von euch is eigentlich
bei ICQ? Bin mal neugierig .. (kirchern)
mapakiti am 15. 02. 2009 um 22:09h | 10 Antworten
Keine Frage: Muss nur mal Dampf ablassen
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit August wieder in Ausbildung und musste BaföG beantragen. Nu ..
mapakiti am 24. 01. 2009 um 14:04h | 2 Antworten
Und wieder ein Weihnachten, an dem unser Gro..
Ihr lest es ja schon in der Überschrift. Ich hab das mal Revue passieren lassen. Es gab nich ..
mapakiti am 23. 12. 2008 um 12:38h | 3 Antworten
Wer braucht noch Babybreirezepte?
Ich mach mal wieder nen Rundruf .. Ich hab ne Menge Babybreirezepte und möchte diese gern ..
mapakiti am 30. 10. 2008 um 20:05h | 10 Antworten
Nur nochmal ein Hinweis
Ich habe vor einiger Zeit einen neue Gruppe gegründet für den Spaß zwischendurch. Es geht h ..
mapakiti am 03. 10. 2008 um 14:46h | 0 Antworten
Hallo alle miteinander!
Ich hatte es heut nachmittag schon mal reingesetzt, aber jetzt erreich ich eventuell mehr Leut ..
mapakiti am 27. 09. 2008 um 22:49h | 0 Antworten
Neue Gruppe
Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade eine neue Gruppe eröffnet, wer Lust hat, kann ja beitreten ..
mapakiti am 27. 09. 2008 um 13:44h | 0 Antworten
Muss was loswerden
So langsam wissen mein Mann und ich nicht mehr weiter. Seit ich in Ausbildung bin, hat uns die ..
mapakiti am 24. 09. 2008 um 22:36h | 12 Antworten
Wer von euch ist eigentlich alles bei ICQ?
Nur so Interesse halber ..
mapakiti am 10. 09. 2008 um 18:50h | 11 Antworten
HILFE AN ALLE, DENEN ICH MEINE BABYBREIREZEPT..
Ich hatte einigen von euch meine komplette Sammlung meiner Babybreirezepte geschickt. Leider w ..
mapakiti am 08. 09. 2008 um 21:35h | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerade wieder Babybekleidung bei ebay reingestellt hab ..
mapakiti am 07. 09. 2008 um 15:58h | 1 Antwort
So ihr Lieben!
Ich geh jetzt auch in mein Heia-Bettchen. Schlaft gut und träumt was Schönes. UND: Vertra ..
mapakiti am 06. 09. 2008 um 23:42h | 0 Antworten
So ihr Lieben
Ich sag dann auch mal GUTE NACHT! Schlaft gut und träumt was Schönes! (kuessen) an alle! ..
mapakiti am 05. 09. 2008 um 20:24h | 2 Antworten
DRINGEND
Hallo ihr! Kennt sich jemand von euch mit Mietrecht aus? Wie ist das, wenn 2 Leute in eine ..
mapakiti am 10. 08. 2008 um 20:40h | 4 Antworten
Was würdet ihr tun
Hallo ihr Lieben! Ich bin noch etwas aufgewühlt. Gestern rief mich meine Cousine an und sa ..
mapakiti am 07. 08. 2008 um 18:44h | 10 Antworten
Traurig
Hallo Mädels! Es steht ja scho in der Überschrift. Ich bin grad total traurig. Unser Gro ..
mapakiti am 04. 08. 2008 um 12:56h | 3 Antworten
Frage zu meiner Gruppe
Also. Ich habe vor einiger Zeit eine Gruppe gegründet. Nun steht da, das ich angeblich 516 Gr ..
mapakiti am 18. 07. 2008 um 17:34h | 2 Antworten
Frühschwangerschaftstest
Ab wann kann man einen Frühschwangerschaftstest machen? Ich musste mich bisher noch nie mit s ..
mapakiti am 17. 07. 2008 um 22:07h | 2 Antworten
Ich kann nichtmal antworten
obwohl ich eingeloggt bin. Das ist echt nervig grad. Mal schaun, wie lang sich das jetzt hinzi ..
mapakiti am 17. 07. 2008 um 15:54h | 0 Antworten
1 von 6
»

Fragen durchsuchen



uploading