mama-xty

Autorin

mama-xty

Hier findest du alle Fragen von mama-xty
Wie verhalte ich mich richtig?
Guten Abend! Mein Sohn, 2 1/2, legt seit kurzem ein völlig neues Verhalten an den Tag. Er ä ..
mama-xty am 14. 04. 2010 um 21:04h | 1 Antwort
Mein Großer ist eifersüchtig!
Ihr lieben Mamis! Unser Kleiner ist vor mehr als 9 Wochen auf die Welt gekommen. Unser Große ..
mama-xty am 24. 08. 2009 um 11:31h | 4 Antworten
Jungen-Namen
Ihr Lieben! Ich bin in der 19. ssw und weiß seit Montag, dass ich meinen zweiten Sohn erwa ..
mama-xty am 31. 01. 2009 um 13:18h | 15 Antworten
katzen, schwangerschaft, toxopolasmose
hallo! meine frage richtet sich an alle mamis, die auch katzen haben! wie habt ihr euch denn ..
mama-xty am 14. 10. 2008 um 17:38h | 12 Antworten
hochziehen im gitterbett
hallo an alle! was macht ihr eigentlich mit euren wildgewordenen mäuschen, die sich, weil si ..
mama-xty am 08. 10. 2008 um 14:18h | 4 Antworten
welche babyschuhe?
guten morgen liebe mamis! mein sohn ist jetzt 11 monate alt und übt fleißig stehen, sich ho ..
mama-xty am 02. 10. 2008 um 10:38h | 7 Antworten
wie kann ich mein baby animieren, sich selbst..
hallo ihr lieben mamis! mein sohn ist bereits 9 monate alt, super aktiv und neugierig, aber e ..
mama-xty am 07. 08. 2008 um 12:01h | 2 Antworten
von der couch gefallen
ihr lieben, ich brauche euren zuspruch! bitte verurteilt mich nicht, aber mein kleiner, fast 8 ..
mama-xty am 23. 06. 2008 um 15:14h | 26 Antworten
umdrehen
mein kleiner sohn kann sich seit zwei wochen vom bauch wieder zurück auf den rücken drehen. ..
mama-xty am 16. 06. 2008 um 16:08h | 2 Antworten
Obst selbst einkochen
Hallo Mamis! Ich würd gerne heuer das Obst der Saison für meinen kleinen einkochen, damit i ..
mama-xty am 10. 06. 2008 um 14:16h | 4 Antworten
Unausgeschlafen gäähnn!
Guten Morgen Mädels! Bin heute total unausgeschlafen. Mein kleiner hat heute Nacht 2 Stunden ..
mama-xty am 05. 06. 2008 um 9:27h | 1 Antwort
Zahnen
Guten Morgen! Mein kleiner schläft noch, er hat gestern beim Einschlafen lange gebrüllt..ke ..
mama-xty am 30. 05. 2008 um 8:34h | 2 Antworten
Harausfall duch Stillen?
Hallo Mamis! Schön langsam aber sicher beginne ich zu verzweifeln .. mir gehen meine Haare s ..
mama-xty am 05. 05. 2008 um 12:46h | 10 Antworten
Schaukelbewegung zum Einschlafen
Guten Morgen, liebe Mamis! Mein Sohn (bald 6 Monate) braucht zum Einschlafen meistens eine Sc ..
mama-xty am 22. 04. 2008 um 10:06h | 3 Antworten
Still-Problem: zu viel oder zu wenig Milch?
Hallo ihr lieben! Vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch das Problem, das mein So ..
mama-xty am 09. 04. 2008 um 11:21h | 4 Antworten
Erfahrungen mit dem SLEEPY-relax System?
Guten Morgen Mamis! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Sllepy-relax System (htt ..
mama-xty am 29. 03. 2008 um 9:06h | 6 Antworten
Großeltern - "Problem"
Kennt ihr das Großeltern-Problem? Das eigentlich keines ist, oder vielleicht keines sein soll ..
mama-xty am 26. 03. 2008 um 9:45h | 8 Antworten
extrem anstrengende Phase
Hallo Mamis! Geht es jemandem von euch gerade so wie mir? Mein Sohn, 4 1/2 Monate, schafft mi ..
mama-xty am 12. 03. 2008 um 11:18h | 6 Antworten
was tun bei verstopftem babynäschen?
hallo liebe mamis! seit einigen tagen hab ich das gefühl, dass mein kleiner in der nacht sch ..
mama-xty am 22. 02. 2008 um 10:41h | 7 Antworten