mama-maeusi

Autorin

mama-maeusi

Hier findest du alle Fragen von mama-maeusi
Zahnen
mein kleiner mann hatte gestern nacht duchfall, hat sich dann morgens übergeben als springbru ..
mama-maeusi am 08. 05. 2009 um 21:41h | 3 Antworten
durchschlafen
hallo zusammen! ab wann haben eure mäuse denn so durch geschlafen? mein kleiner sonnensche ..
mama-maeusi am 02. 04. 2009 um 23:16h | 9 Antworten
keine frage, nur warnung!
hallo ihr lieben, kauft bitte nix bei "Babymausiii". sie hat mich, auf gut deutsch gesagt ..
mama-maeusi am 03. 03. 2009 um 21:50h | 13 Antworten
Feuchttücher?
hallo zusammen, welche baby- feuchttücher benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen? weiß nich ..
mama-maeusi am 11. 02. 2009 um 22:44h | 20 Antworten
Windeleimer Angelcare
Hallo ihr lieben, ich habe einen fast neuen Windeleimer Angelcare geschenkt bekommen, aber ..
mama-maeusi am 19. 08. 2008 um 19:53h | 0 Antworten
habe dicke füße
hallo ihr lieben, ich habe seit ca 2 wochen, dicke füße ( Wasser) .. könnt ihr mir viell ..
mama-maeusi am 28. 07. 2008 um 20:04h | 3 Antworten
etwas unangenehme frage
hallo ihr lieben, ich hab da mal eine etwas blöde/ unangenehme frage .. und zwar bin ich jet ..
mama-maeusi am 16. 07. 2008 um 19:46h | 4 Antworten
wärmflasche
hab da mal eine etwas blöde frage .. jetzt werden sich wahrscheinlich einige hier an den kopf ..
mama-maeusi am 10. 07. 2008 um 19:12h | 6 Antworten
wann muß ich
mit der damm- massage anfangen? habe massage öl hier zu hause und weiß nicht mehr ab wann ic ..
mama-maeusi am 03. 07. 2008 um 21:32h | 4 Antworten
super
die ersten proben und gutscheine treffen bei mir ein ( pampers, dm, nestle babyservice) .. ich ..
mama-maeusi am 03. 07. 2008 um 13:38h | 4 Antworten
mir gehts heute richtig gut
bin gerade am babywäsche durch waschen, habe vorgestern von meiner mum so viel geschenkt beko ..
mama-maeusi am 03. 07. 2008 um 13:13h | 2 Antworten
CTG und Ultraschall
hab da mal ne frage zum CTG und zum ultraschall .. Wann würde bei euch das erste CTG gemach ..
mama-maeusi am 26. 06. 2008 um 18:41h | 5 Antworten
Akkupunktur
hab da mal ne frage zur Akkupunktur während der entbindung zur schmerzlinderung. kann mir jem ..
mama-maeusi am 26. 06. 2008 um 18:15h | 1 Antwort
keine frage
huhu ihr lieben, wollte nur mal schnell erzählen, daß wir heute unser babyzimmer fertig ren ..
mama-maeusi am 22. 06. 2008 um 21:23h | 2 Antworten
Cola
Wieviel Cola darf ich in der Schwangerschaft trinken? Habe ab& zu mal richtig Durst auf ein Gl ..
mama-maeusi am 18. 06. 2008 um 20:15h | 12 Antworten
Ischiasnerv
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das der Ischiasnerv ist .. und zwar: H ..
mama-maeusi am 18. 06. 2008 um 19:53h | 2 Antworten
Ist bzw war das bei euch auch immer so? ;-)
ich muß immer so lachen .. jedesmal wenn ich was esse, schlägt mein wurm im bäuchchen purze ..
mama-maeusi am 13. 06. 2008 um 18:39h | 3 Antworten
3D/ 4D Ultraschall?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Kann man dabei das Geschlecht sehen? Wir würden dieses Ult ..
mama-maeusi am 12. 06. 2008 um 20:44h | 6 Antworten
keine Frage
hallo ihr lieben, bin gerade kurz davor zu heulen und ich weiß, daß mein Würmchen im Bauch ..
mama-maeusi am 29. 05. 2008 um 19:26h | 4 Antworten
hattet ihr das auch?
guten morgen ihr lieben, wollte mal fragen, ob ihr das kennt oder auch hattet .. ich bin je ..
mama-maeusi am 29. 05. 2008 um 11:04h | 5 Antworten
1 von 3
»