wärmflasche

mama-maeusi
mama-maeusi
10.07.2008 | 6 Antworten
hab da mal eine etwas blöde frage .. jetzt werden sich wahrscheinlich einige hier an den kopf fassen, aber egal, ich stelle sie trotzdem ..
darf ich mir eigentlich eine wärmflasche auf den unterbauch ( in höhe des intimbereiches) legen ( natürlich kein kochendes wasser drin) oder sollte ich das lieber lassen? war zwar gestern gerade bei meiner fä, hatte aber vergessen zu fragen, weil ich soviele fragen hatte ..
danke für eure antworten

P.S.: bin jetzt in der 32. ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wärmflasche aud den Bauch
Hallo! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft richtige Probleme mit dem Rücken . Ein Körnerkissen hat mir sehr geholfen und ich denke am Bauch ist es dann auch nicht schlimm.Nur nicht zu heiss machen.
Michi25
Michi25 | 10.07.2008
5 Antwort
Mein FA hat damals gesagt
ob kalt oder warm, da drinnen sind immer gleichbleibende Temperaturen. Ist wie ein klimatisierter Raum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
hallöchen,
ich habe es auch ab und zu mal gemacht , aber nur leicht warmes wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
Wärmflasche
Für was soll das gut sein? Hast Du Schmerzen? Bin generell ein Wärmflaschenfeind, weil ich schon viele schlechtes gehört habe, wenn die nicht ganz sicher oder dicht sind. Würde Dir eher ein Kirschkernkissen empfehlen. LG
Tornado
Tornado | 10.07.2008
2 Antwort
ne wärmflasche ist immer gut
oder geh mal in die badewanne solang es nicht zu heiss ist...is das okay würde ich sagen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
............
ich habe es auch gemacht wo ich leichte schmerzen hatte , und mir hat es nicht geschadet
BlackAngel04
BlackAngel04 | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Wärmflasche in der schwangerschaft?
24.02.2017 | 2 Antworten
Wärmflasche in Kinderwagen
27.10.2011 | 15 Antworten
ab wann bei baby wärmflasche
11.09.2009 | 4 Antworten
Wehen durch Wärmflasche?
19.12.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading