malcolm

Autorin

malcolm

Hier findest du alle Fragen von malcolm
hilfe bei nässendem ekzem
halo ihr lieben..hoffe mir kann jemand weiterhelfen..ich bin ratlos..bei meinem kleinen sohn.. ..
malcolm am 24. 04. 2009 um 21:55h | 5 Antworten
beikost verweigern
ich nochmal..hallo ihr lieben..wollt ich vorhin schon gefragt haben..mein kleiner wird am so.6 ..
malcolm am 06. 02. 2009 um 18:54h | 5 Antworten
verwendung von elidel
guten morgen liebe mamis,da draussen..hätte da mal eine frage..hat jemand von euvh erfahrung ..
malcolm am 06. 02. 2009 um 8:46h | 1 Antwort
kliner trinkt keinen tee,u wasser
huhu..hätte da noch eine frage..mei kleiner 5 mon.alt mag einfach keinen tee,od.wasser trinke ..
malcolm am 09. 01. 2009 um 7:56h | 9 Antworten
kinderarzt in achen,u umgebung
guten morgen liebe mamis..hab da mal eine frage..kommt jemand aus aachen,od.näherer umgebung, ..
malcolm am 09. 01. 2009 um 7:34h | 0 Antworten
behandlung bei neurodermitis
hallo liebe mamis..ich fühle mich so hilflos..bei meinem kleinen sohn wurde gestern neuroderm ..
malcolm am 06. 01. 2009 um 12:03h | 7 Antworten
abgeflachter hinterkopf was kann ich dagegen ..
was kann ich tun..mein kleiner..19 wochen alt hat einen platten hinterkopf..auf der seiten lie ..
malcolm am 24. 12. 2008 um 8:25h | 7 Antworten
was tun gegen verstopfte nase
kann mir jemand helfen..mein kleiner hat eine ziemlich verstopfte nase..hört sich ziemlich ü ..
malcolm am 19. 12. 2008 um 15:55h | 2 Antworten
weiss jemand etwas über ambroxol al tropfen
mein schatz ist stark erkältet nase zu..leichter husten..war beim doc er soll ambroxol tropfe ..
malcolm am 17. 12. 2008 um 17:23h | 1 Antwort