lydia

Autorin

lydia

Hier findest du alle Fragen von lydia
guten morgen! hab ne frage zum ersten zahnen
hat schon mal wer erlebt daß ihr baby zuerst nen backenzahn bekommt?
lydia am 04. 12. 2007 um 10:05h | 4 Antworten
kann mir jemand verraten
.. wie lange es dauert bis das erste zähnchen durch ist!?ist heute der dritte tag..
lydia am 24. 11. 2007 um 8:15h | 7 Antworten
zahnungsschmerzen?
hallo ihr lieben mamis..ich glaube meine kleine tochter bekommt ein zähnchen, zumindest habe ..
lydia am 23. 11. 2007 um 15:41h | 8 Antworten
kann ich nasentropfen im schlaf geben?
lydia am 22. 10. 2007 um 21:00h | 4 Antworten
augenentzündung?
also hab da noch mal ne frage! mein kleines hat schon seit über ner woche ein tränendes auge ..
lydia am 18. 10. 2007 um 21:57h | 8 Antworten
welche kleidung im tragetuch wenns kalt wird?..
hallo .. wer von euch trägt denn sein schätzchen im tragetuch umher und was zieht ihr ihnen ..
lydia am 18. 10. 2007 um 21:55h | 2 Antworten
guten morgen! ich würde mal gerne wissen wie..
also ich hab jetzt ständig gelesen, daß ihr euren spätzchen brei und flocken und sogar selb ..
lydia am 13. 10. 2007 um 9:39h | 46 Antworten
Wieviel Milch braucht ein Säugling?
meine tochter ist 4 monate und 2 wochen und trinkt nur so um die 100 ml seit geraumer zeit .. ..
lydia am 12. 10. 2007 um 10:02h | 2 Antworten
Ab und zu ne Auszeit nehemen?
Also, ich bin alleinerziehend und ab und zu geht mir echt die Luft aus.Meine Tochter ist zwar ..
lydia am 12. 10. 2007 um 9:53h | 5 Antworten
Hilfe ich bin junge mutter und möchte gerne ..
.. ich hab mein baby fast immer in meiner nähe und auf meinem arm jedoch nicht wirklich haut ..
lydia am 25. 09. 2007 um 9:19h | 4 Antworten