lisaundmiasmama

Autorin

lisaundmiasmama

Hier findest du alle Fragen von lisaundmiasmama
Braucht wer Maxie-Cosi Mädchenklamotten oder..
Hallo liebe Mamis! Braucht wer von euch Mädchen sachen größe 50/56 oder 62/68 Klamotten ode ..
lisaundmiasmama am 24. 07. 2009 um 11:10h | 1 Antwort
Oh man
hallo mamis mir ist heute was passiert! Gehe so durch die stadt und da spricht mich auf einmal ..
lisaundmiasmama am 18. 06. 2009 um 16:39h | 6 Antworten
Hilfe
Hallo liebe mamis ich möchte gerne wieder arbeiten gehen so nun kommt mein problem ich kann n ..
lisaundmiasmama am 09. 06. 2009 um 11:12h | 3 Antworten
Wie habt ihr euch gefühlt
Hallo liebe mamis! Meine bein klein sollen das erste mal zu den omas! Wie habt ihr euch gefü ..
lisaundmiasmama am 20. 05. 2009 um 12:09h | 5 Antworten
Wie habt ihr euch gefühlt
Hallo liebe mamais! Meine bein klein sollen das erste mal zu den omas! Wie habt ihr euch gefà ..
lisaundmiasmama am 20. 05. 2009 um 8:31h | 2 Antworten
Vido vom kind ins net stellen
Hallo liebe mamais würde ihr ein vidio von euern kindern ins net stellen um der welt zu zeige ..
lisaundmiasmama am 17. 05. 2009 um 20:40h | 7 Antworten
Hilfe
man heute ist es schon das 3 mal diese woche das der Fernseher einfach ausgeht! Und das proble ..
lisaundmiasmama am 13. 05. 2009 um 13:31h | 4 Antworten
Keine Zähne
Hallo liebe mamis meine tochter 9 monate alt und noch keine zahne muss ich mir da sorgen mache ..
lisaundmiasmama am 11. 05. 2009 um 21:08h | 4 Antworten
Hilfe mein mann hatte ein Herzinfackt
Guten morgen liebe mamais mein mann (29) hat vor einer woche ein Herzinfackt! Ich bin mit mein ..
lisaundmiasmama am 05. 04. 2009 um 8:11h | 3 Antworten
Hilfe mein mann hatte ein Herzinfackt
Guten morgen liebe mamais mein mann (29) hat vor einer woche ein Herzinfackt! Ich bin mit mein ..
lisaundmiasmama am 05. 04. 2009 um 8:07h | 2 Antworten
Könnt ihr mich mal alle auf muntern
Hallo liebe mamis! Vieleicht schaft ihr es ja mir ein lächeln wieder ins gesicht zuzaubern ! ..
lisaundmiasmama am 18. 01. 2009 um 20:45h | 7 Antworten
Brabbeln eure kinder auch schon mit 3 monaten..
Hallo liebe mamis meine maus ist jetzt 3 monate alt und ist am brabbeln das macht sie schon se ..
lisaundmiasmama am 12. 11. 2008 um 18:15h | 8 Antworten
Wie kann ich meiner Tochter das Sprechen bei ..
Ich bin es schon wieder und zwar geht es immer noch um meine 2 Jährige tochter! Sie versteht ..
lisaundmiasmama am 06. 11. 2008 um 19:54h | 5 Antworten
Was kann ich tun?
Hallo mamis vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen! Meine Tochter ist 2 Jahre alt und träg ..
lisaundmiasmama am 06. 11. 2008 um 19:51h | 6 Antworten
Migräne
Hallo liebe mamis ich habe seit 2 tagen starke Kopfschmerzen aber nur auf eine seite! Ist das ..
lisaundmiasmama am 06. 11. 2008 um 16:11h | 11 Antworten
hi mamis
was macht ihr mit euren kindern bei diesem wetter? Wo geht ihr hin oder bleibt ihr zuhause un ..
lisaundmiasmama am 30. 09. 2008 um 12:50h | 8 Antworten
Wie haben eure kinder reagiert als das schwes..
hallo mamis würde mich ja mal intressieren wie eure kinder reagiert haben das sie jetzt ein g ..
lisaundmiasmama am 25. 09. 2008 um 11:39h | 2 Antworten
hilfe meine tochter wierd nicht mehr satt
hallo mamis meine tochter 6 wochen alt und wierd nicht satt was kann ich machen? Würde mich f ..
lisaundmiasmama am 22. 09. 2008 um 15:45h | 15 Antworten
wie lange habe ich noch meine blutung nach de..
Hallo mamais ich habe vor 2 wochen meine erst 3 monatsspritze bekommen und habe immer noch blu ..
lisaundmiasmama am 19. 09. 2008 um 11:05h | 3 Antworten