Migräne

lisaundmiasmama
lisaundmiasmama
06.11.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis ich habe seit 2 tagen starke Kopfschmerzen aber nur auf eine seite! Ist das Migräne? Was kann ich dagegen tun habe 2 Kinder
und weiß nicht was ich machen soll da ich ja für die beiden da sein möchte
aber auf einer anderen seite geht es nicht ich kann keine laute musik hören alles was laut ist tut weh und wenn ich mein kopf drehe tut es weh habe etwas angst! Würde mich über hilfe und Ratschläge freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nee ruf lieber nen arzt.....
kann ja auch noch schlimmer werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
ne
habe ich nicht den mein mann müsste sich um unsere kinder kümmern!! das ist das erste mal das ich sowas habe!! ja gegen licht das kann ich auch nicht so richtig ab aber ich kann mich nicht einfach hinlegen
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 06.11.2008
9 Antwort
mit migräne ist echt nicht zu spaßen und schon gar nicht wenn du zwei so
kleine kids daheim hast. Ich habe die spritzen immer in den rücken bekommen, waren 4 pickser bei mir. Am besten du rufst den bereitschaftsarzt oder hast du jemanden der dich begleiten kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
Migräne
Hallo, mein Sohn hat auch Migräne! Gut, er ist ein Kind und bei einem Kind ist die Migräne ein bißchen anders als bei Erwachsenen!Er klagt immer über Schmerzen in der Stirn die bis runter zu den Augen gehen.Dadurch auch der Augendruck und die Lichtempfindlichkeit.Er ist dann immer sehr müde und möchte nur schlafen, sein Arzt sagte das ich ihn schlafen lassen soll, das sei das beste Mittel gegen die Schmerzen! Kinder wissen eben von allein was gut für sie ist! Wenn du auch Lichtempfindlich und müde bist und auch noch der Augendruck dazukommt würde ich sagen, ja du hast Migräne!Geh aber lieber zu einem Arzt und lass das abklären! Alles Gute noch!
kidrock79
kidrock79 | 06.11.2008
7 Antwort
hi
was ist das für eine spritze wo kommt sie reingespritz?? Ich kann noch nicht mal nach unten schauen das tut echt weh!! Und ausruhen ist nicht meine 2 jährige möchte beschäftigt werden und meine 3 monate alte tochter will kuscheln oder trinken
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 06.11.2008
6 Antwort
Migräne...
Hallo, ich bin natürlich keine Ärztin, aber Deine Kopfschmerzen hören sich echt nach Migräne an...ich kenne das auch leider nur zu gut. Ich habe ein sehr gutes Mittel vor kurzem ausprobiert mit großem Erfolg. In der Apotheke gibt es Formigran gegen Migräne mit zwei Tabletten. Das Mittel ist zwar recht teuer hat mir aber enorm geholfen. Ansonsten kann ich Dir nur raten zum Arzt zu gehen um Ursachen abzuklären! Gute Besserung auf diesem Wege! Merle
merle75
merle75 | 06.11.2008
5 Antwort
hallo
wirklich helfen tut ausruhen......ja mit kindern nicht wirklich leicht.... migräne tabletten helfen mir nur am anfang, wenn zu spät genommen bringts nix
anaeric
anaeric | 06.11.2008
4 Antwort
hört sich an als hättest du nen migräneanfall....
wenn es noch nicht zu schlimm ist hilft dolormin migräne wenn garnicht mehr geht zum arzt gehen und spritzen lassen Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
hi
das ist das erste mal das ich das habe deshalb weiß ich nciht was es ist!! Doch ich esse regelmäßig was schon alleine wegen meiner 2 jährigen tochter !!!
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 06.11.2008
2 Antwort
hallo
migräne ist immer nur auf einer seite! migräne tabletten nimmt man bevor der anfall richtig anfängt, nachher helfen die nicht mehr. wenns noch nicht so schlimm ist nehm ich immer saridon n forte. das ist das einzige, womit ich es im zaum halten kann. wenns schon zu stark ist holft meistens nur noch ruhig hinlegen, kalter waschlappen auf die stirn und so dunkel wie möglich. hast du vieleicht zu wenig gegessen?wenns dir noch nicht so schlecht ist, dann iss eine kleinigkeit
soulfly
soulfly | 06.11.2008
1 Antwort
migräne
Das beste ist du gehst zum arzt die können spritzen und dir ist schnell geholfen oder du versuchst es mit migräne tabletten wünsche dir gute besserung liebe grüße sandra
sandra230174
sandra230174 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mirena und Migräne
19.12.2013 | 19 Antworten
Migräne kurz vor Geburt?
12.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading