lilalotti

Autorin

lilalotti

Hier findest du alle Fragen von lilalotti
Wer kennt Aldiana in Fuerteventura?
Huhu, wer von Euch kennt den Aldiana Club auf Fuerteventura? Wir wollen im Winter da Urlaub m ..
lilalotti am 12. 09. 2009 um 8:31h | 1 Antwort
was brauch man beim JA für Tagesmutter?
huhu, hab mal ne kurze frage. (help) muss am donnerstag zum jugendamt um meinen antrag für di ..
lilalotti am 24. 03. 2009 um 14:32h | 1 Antwort
hihi war extra
bin oetker spion und will den verkauf erhöhen;-))
lilalotti am 17. 03. 2009 um 15:02h | 1 Antwort
huhu, heut mal mamis aus der puddingstadt bie..
wenn ja, würd mich über neue kontakte freuen. genießt das schöne wetter (top)
lilalotti am 17. 03. 2009 um 14:55h | 1 Antwort
was ist denn kuchen fridolin
würd mich über das rezept oder nen link dazu freuen. danke im voraus
lilalotti am 16. 03. 2009 um 21:24h | 3 Antworten
KEINEE FRAGE, Danke für die tollen rezeptide..
haben nämlich zu viele eier im umlauf und ostern ist noch zu weit. werden also in den nächst ..
lilalotti am 16. 03. 2009 um 21:18h | 1 Antwort
kennt einer von euch ein einfaches rezept fü..
eiern in senfsauce? lieben dank für eure leckeren anregungen. gruss tina
lilalotti am 16. 03. 2009 um 18:52h | 5 Antworten
einmal cerclage immer cerclage?
habe nach einer frühgeburt bei der 2. SS eine cerclage bekommen und eigentlich wünschen wir ..
lilalotti am 14. 03. 2009 um 23:11h | 3 Antworten
Mamis aus Bielefeld
huhu, bin selber mami (lotte wird im mai 2) und wollt wissen ob noch andere aus BI hier sind. ..
lilalotti am 13. 03. 2009 um 21:36h | 0 Antworten
Sensibelchen?
Hallo, habe ein Frage wegen der Haut von meiner Tochter. Sie hat zwar keine Neurodermitis abe ..
lilalotti am 13. 03. 2009 um 19:56h | 2 Antworten