lilabiene

Autorin

lilabiene

Hier findest du alle Fragen von lilabiene
arbeitsvertrag unterschrieben, kann er mich t..
hallo liebe mamis, habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bin je ..
lilabiene am 13. 07. 2009 um 21:14h | 22 Antworten
hihi
habe gleich einen termin beim fa. :-) hoffentlich kann er mir sagen warum ich heute schon ..
lilabiene am 21. 10. 2008 um 9:31h | 1 Antwort
hallo ihr lieben
habe mir vor drei tagen einen schwangerschaftstest geholt, nach erstem gebrauch und negativem ..
lilabiene am 19. 10. 2008 um 19:36h | 4 Antworten
komme gerade vom fa
er hat mir bestätigt, das ich doch nicht schwanger bin (traurig) er riet mir zu folsäure a ..
lilabiene am 01. 10. 2008 um 14:15h | 12 Antworten
schwanger?
hallo mamis und solche die es werden wollen, durch einen zyklus von 28 tagen (welcher immer ..
lilabiene am 20. 09. 2008 um 16:53h | 3 Antworten