lila

Autorin

lila

Hier findest du alle Fragen von lila
Teutonia Klikk
Habe einen Teutonia Klikk für meinen Sohn. Mir ist aufgefallen, dass wenn man schneller läuf ..
lila am 04. 11. 2008 um 14:38h | 0 Antworten
Mein Kleiner ist am Montag geimpft worden und..
Er ist total schlapp. Hab ihm schon ein Zäpfchen gegeben und gestillt werden will er auch nic ..
lila am 17. 01. 2008 um 15:23h | 5 Antworten
Solo-Mami herzlichen Glückwunsch zum 30 ten
Jetzt gehörst du auch zu den schwehr vermittelbaren ;o) Alles Gute meine Süsse. Ist wohl ..
lila am 17. 01. 2008 um 9:44h | 7 Antworten
Harausfall in der Stillzeit
Was kann ich tun. Mein kleiner futtert mir im warsten Sinne die Haare vom Kopf. Habt Ihr Tipp ..
lila am 30. 11. 2007 um 12:16h | 2 Antworten
Nicht Impfen würde für mich absolut nicht i..
Impfstoffe wurden nicht um sonst entwickelt. Eine Freundin von mir ist Bio-Chemikerin und mach ..
lila am 18. 11. 2007 um 13:17h | 4 Antworten
Wann hatten eure Kinder ihre erste Impfung?
Wann habt ihr eure Kinder das erste mal impfen lassen. Und wie haben sie reagiert?
lila am 18. 11. 2007 um 12:44h | 5 Antworten
Habe seit einigen Tagen
Vor allem in der Nacht nen nervenden Reizhusten. Weiss jemand was ich degegen nehmen kann. Ich ..
lila am 03. 10. 2007 um 11:00h | 2 Antworten
Schnelltrinker?
Brauche euren Rat ! Mein Kleiner ist heute genau 6 Wochen alt und trinkt seit ca. 2 Tagen (ich ..
lila am 18. 09. 2007 um 9:39h | 8 Antworten
Nasensekretabsauger
brauche eure Hilfe. Kennt jemand den Nasensekretabsauger wo ein kleiner gummischlauch mit Mund ..
lila am 13. 09. 2007 um 10:16h | 6 Antworten
Impfen
Wann habt Ihr eure Kinder das erste mal impfen lassen. Mein Kinderarzt meint je eher umso bess ..
lila am 11. 09. 2007 um 12:08h | 9 Antworten
Nuckel bei Stillkindern
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und hat scheinbar großen gefallen am Nucheln gefunden. Da ..
lila am 09. 09. 2007 um 10:28h | 7 Antworten
Gewichtszunahme von Stillkindern
Hab da mal ne Frage was haben eure Kinder in den ersten Wochen an Gewicht zugenommen. Stille ..
lila am 03. 09. 2007 um 14:59h | 1 Antwort
Stillprobleme! Wunde Brustwarze trotz richtig..
Habe am 07.08.07 meinen sohn im eiltempo entbunden. Ist alles so super gelaufen obwohl meine e ..
lila am 28. 08. 2007 um 14:44h | 9 Antworten