Wann hatten eure Kinder ihre erste Impfung?

lila
lila
18.11.2007 | 5 Antworten
Wann habt ihr eure Kinder das erste mal impfen lassen. Und wie haben sie reagiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Impfung
bei der U4 mit 6 Wochen und leider hat meiner abends Fieber bekommen, die 2. war aber schon besser
sam1506
sam1506 | 18.11.2007
2 Antwort
bei mir auch bei der u4
bei der ersten impfung hatte mein sohn garnichts und bei der zweiten ganz leicht fieber aber nur bei 38.. für ein tag
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2007
3 Antwort
Impfung
Ich bin mir selber noch nicht sicher wann ich meinen Impofen lassen will. . Ich hebe mir folgende Seite angeschaut und werde mir das noch über legen http://www.impfschaden.info/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
4 Antwort
Impfung
Wir haben unseren Kurzen auch bei der U4 das erste mal impfen lassen. Er hatte bis auf "Schlaf" keine Nebenerscheinungen. Die ganzen Informationen welche man bekommt sind aber nicht gerade hilfreich. Die Website impfung.info schreibt zwar pro und kontra, aber viel pro kann dort nicht finden. Die Infos von Arzt schreiben: Hilfestellung zur Impfentscheidung, aber im letztlich enden alle Informationen damit, was passieren kann wenn du nicht impfen gehst. So und jetzt steht man da wie der Ochse vorm Berg, da die Entscheidung in die Eigenverantwortung fällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
5 Antwort
Impfen
meine beiden sind jeweils zwischen U3 und U4 erstmals geimpft worden. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
16.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading