⎯ Wir lieben Familie ⎯
lifeni

Autorin

lifeni

Hier findest du alle Fragen von lifeni
6-fach-impfung trotz Mittelohrentzündung!
letzte Woche Dienstag hat mein kleiner ne 6-fach-impfung bekommen (die auffrischung) obwohl er ..
lifeni am 24. 11. 2011 um 15:24h | 9 Antworten
was essen eure Zwerge mit 2 Jahren so zum FrÃ..
ich kann meinen irgendwie nicht fürs Frühstück begeistern, er will immer nur seine Milch!
lifeni am 23. 11. 2011 um 10:05h | 8 Antworten
guten Morgen! So langsam mach ich mir Sorgen!..
Mein kleiner Nils ( knapp 2jahre) hatte immer schwierigkeiten mit dem schlafen, seit dem er ei ..
lifeni am 20. 10. 2011 um 8:19h | 4 Antworten
hallo liebe Mamis
mein kleinster, knapp 2 Jahre alt, hat seit 2 Tagen hohes Fieber( um die 40 grad), keinerlei a ..
lifeni am 20. 09. 2011 um 19:14h | 4 Antworten
geplatzte Zysten
hallo hab mal ne frage, wollte mal wissen warum platzen die Zysten und wo kommen die her? ich ..
lifeni am 16. 08. 2011 um 20:30h | 0 Antworten
Pflaumenkern verschluckt!
hallo mein kleiner, 1,5 Jahre alt hat gerade die ganze pflaume mit kern gegessen er ist einfac ..
lifeni am 17. 07. 2011 um 16:38h | 9 Antworten
nervös!
ich habe morgen meine prüfung zur qual. Tagespflege und bin voll nervös, alles krippelt was ..
lifeni am 04. 07. 2011 um 21:29h | 1 Antwort
Mein kleiner haut ständig!
was kann ich denn dagegen machen? er ist 1,5 Jahre alt und haut alles und jeden ... Bitte gebt ..
lifeni am 29. 06. 2011 um 7:59h | 2 Antworten
Abschiedsgeschenk
hallo ihr lieben, ich habe jetzt einige Wochen in einer ganz lieben Kinderkrippe ein Praktikum ..
lifeni am 16. 06. 2011 um 20:31h | 3 Antworten
mein Kind schläft einfach nicht
warum? das große WARUM? er ist 16 mon und schläft einfach nicht, er ist tagsüber total lieb ..
lifeni am 30. 04. 2011 um 23:53h | 8 Antworten
Geschwollene Lymphknoten?
Hallo, mein kleiner 16 monate alt hat seit montag geschwollene Lymphknoten ... er hat sonst ke ..
lifeni am 20. 04. 2011 um 8:15h | 2 Antworten
mein kleiner 15 monate
schläft immer noch nicht nachts durch, so langsam mach ich mir echt sorgen! Haben alles schon ..
lifeni am 21. 03. 2011 um 10:43h | 4 Antworten
frage zu Tagesmüttern
ich möchte ja auch gern eine werden und hab mich schon erkundigt .. jetzt kommt morgen eine F ..
lifeni am 23. 02. 2011 um 11:00h | 5 Antworten
Verhaltensauffällig!
wir haben seit einiger Zeit groe probleme mit unserer großen (9jahre) auch die lehrer haben w ..
lifeni am 23. 02. 2011 um 8:27h | 3 Antworten
blutuntersuchung!
hallo, ich war mit meinem mittleren Felix 7 jahre bei doc. weil er ständig starkes Nasenblute ..
lifeni am 17. 02. 2011 um 16:13h | 4 Antworten
Zähne
Wie viele Zähne hatten eure kleinen mit einem Jahr? Mir wurde heut gesagt das meiner schon vi ..
lifeni am 24. 01. 2011 um 19:27h | 8 Antworten
Babys mit einem Jahr!
Hallo mein kleiner ist im dezember 1 geworden, seit 2 wochen bin ich völlig überfordert mit ..
lifeni am 24. 01. 2011 um 10:48h | 4 Antworten
Kindergeldbewilligung
haben heute endlich die bewilligung bekommen( nach 5 monaten) wie lange dauert das in der rege ..
lifeni am 18. 01. 2011 um 13:07h | 4 Antworten
Guten morgen,
mein kleiner 1 jahr .. hat die ganze nacht nicht geschlafen, weis auch nicht .. er hatte schme ..
lifeni am 14. 01. 2011 um 6:40h | 1 Antwort
bin fix und fertig
meine große (9) macht mir momentan das leben schwer, ich überlege echt eine erziehungsberatu ..
lifeni am 11. 01. 2011 um 18:46h | 4 Antworten
1 von 8
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x