lenajd

Autorin

lenajd

Hier findest du alle Fragen von lenajd
Schwangerschaft
Kennt ihr das? Man ist schwanger, zumindest sagen das die beiden Schwangerschaftstests die ich ..
lenajd am 07. 03. 2013 um 22:20h | 20 Antworten
Meine kleine Maus will nicht laufen und auch ..
Hallo, meine Maus ist fast 13 Monate alt und will nicht laufen oder stehen. Sie rutscht sei ..
lenajd am 21. 02. 2012 um 17:01h | 24 Antworten
Schlafstörung, strampelt und zappelt die gan..
Hallo, Victoria ist jetzt 7 Wochen alt und seit einer Woche schläft sie sehr unruhig in de ..
lenajd am 28. 03. 2011 um 10:34h | 10 Antworten
Mönchspfeffer
Tja, nach dem ich bei meinem FA war und ihm erklärt habe das mein Mann und ich versuchen ein ..
lenajd am 11. 04. 2010 um 19:18h | 14 Antworten
seit einem Monat angeblich keinen ES?
Hallo, ich möchte seit 2 Monaten schwanger werden. Ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille ..
lenajd am 10. 01. 2010 um 22:44h | 5 Antworten