kullerbauch2

Autorin

kullerbauch2

Hier findest du alle Fragen von kullerbauch2
11 Monate alte Tochter schreit Nachts
Meine Tochter ist 11 Monate alt und seit 3 Tagen schreit sie nachts. Sie hatte vor einer Woche ..
kullerbauch2 am 11. 09. 2010 um 21:52h | 4 Antworten
Meine Tochter schläft nur auf dem Bauch, was..
Meine Tochter ist 8 Monate und schläft immer auf dem Bauch. Sobald ich sie umdrehen will, f ..
kullerbauch2 am 11. 06. 2010 um 21:41h | 7 Antworten
Bauchnabel meiner Tochter stinkt und hat so b..
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und seit heute Mittag kam das so was braunes aus ihrem B ..
kullerbauch2 am 11. 06. 2010 um 20:06h | 6 Antworten
Ist Engelwurzbalsam auch für Säuglinge mit ..
Habe mir von der Bahnhof-Apotheke Engelwurzbalsam bestellt, da meine Kleine (4 Monate) schlimm ..
kullerbauch2 am 20. 02. 2010 um 22:26h | 6 Antworten
Was kann man gegen kalte Hände bei Babys tun..
Meine Tochter (4 Monate) hat nachts immer eisig kalte Hände. Ich ziehe ihr schon kleine Soc ..
kullerbauch2 am 20. 02. 2010 um 15:31h | 5 Antworten