kleine-fee

Autorin

kleine-fee

Hier findest du alle Fragen von kleine-fee
Wie soll ich jetzt rechnen?
Hallo Ihr Lieben, habe letzten Zyklus meine Tage nicht bekommen. Nur son leichtes schmieren ..
kleine-fee am 16. 10. 2008 um 10:53h | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,
als ich gestern abend im Bett lag bekam ich plötzlich son Stechen in der Leistengegend bzw. i ..
kleine-fee am 27. 08. 2008 um 15:13h | 4 Antworten
Stimmungsschwankungen
Hallo .. zusatz zur ersten Frage.. Aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann bin i ..
kleine-fee am 22. 08. 2008 um 12:52h | 2 Antworten
Stimmungsschwankungen
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit Montag bin ich sowas von leicht ..
kleine-fee am 22. 08. 2008 um 12:35h | 4 Antworten
Antibiotika, trotzdem schwanger werden
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Ich war letzte Woche krank und mußte Antibiotika n ..
kleine-fee am 13. 08. 2008 um 15:15h | 1 Antwort
Mens durch Tabletten
Hallo Ihr Lieben, nachdem meine Mens eine Woche überfällig war und ich auch nicht schwanger ..
kleine-fee am 29. 07. 2008 um 15:32h | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben, war gestern beim Frauenarzt..
und gott sei dank bin ich hingegangen. Wurde gleich richtig durchgecheckt. Schwanger bin ich n ..
kleine-fee am 16. 07. 2008 um 13:39h | 1 Antwort
Weiß nicht was mit mir los ist!
Ich habe seit über zwei Wochen ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und mir ist ganz oft schwi ..
kleine-fee am 11. 07. 2008 um 10:06h | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat..
Ich bin mit meinen Tagen überfällig. Habe heute morgen einen SS-Test gemacht. Er war aber le ..
kleine-fee am 10. 07. 2008 um 13:01h | 4 Antworten
Hattet ihr auch Schwindelanfälle und plötzÃ..
kleine-fee am 07. 07. 2008 um 15:02h | 1 Antwort
Hallo, habe heute früh einen Test gemacht-ne..
kleine-fee am 02. 07. 2008 um 7:48h | 5 Antworten
Hallo, kann ich schon einen Test wagen? Habe ..
kleine-fee am 01. 07. 2008 um 15:54h | 4 Antworten