Stimmungsschwankungen

kleine-fee
kleine-fee
22.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit Montag bin ich sowas von leicht genervt und gereizt und wenn es sentimental wird auch in Filmen kommen mir die Tränen. Kennt das jemand von euch auch? Mein Freund ist schon total genervt davon und ich eigentlich auch. Was kann ich nur tun?

Eure kleine-fee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da kannst du nichts tun
das hatte ich auch ... und dein freund muss damit klar kommen ... und es auch tolerieren ... ich war auch schon selber von mir genervt aber du kannst es nicht abschalten ich hatte das 3 wochen ... danach war es noch nicht wieder ...
caro84
caro84 | 22.08.2008
2 Antwort
ganz normal
das sind die Hormone! Welche SSW bist du denn? Ich hatte das die ganze Schwangerschaft durch. Am Anfang musste mein Mann nur irgendwas unsensibles sagen, schon hab ich geheult. 1h später frag ich mich dann immer, warum ich eigentlich geheult habe. Mein mann ist eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen. Er meinte manchmal nur "ich hab nicht gewusst, dass du so zickig werden kannst". Also rede einfach mit ihm, dass das kaum steuerbar ist von Frau aus und das auch Frau sich selbst nicht versteht. Da kann man nicht viel machen. Wenn es zu arg wird und du das Gefühl hast, es geht in Depression über, solltest du mit deinem Arzt oder der Hebamme sprechen. Also kopfhoch, Schwangere dürfen das! lg afiedi
Afiedi
Afiedi | 22.08.2008
3 Antwort
Stimmungsschwankungen
Hallo kleine fee, Ja das kommt mir total bekannt vor ... Ich habe auch ganz viel mit den Stimmungsschwankungen zu kämpfen, manchmal bin ich selbst überrascht von meinen heulattaken und auch von meinen Launen ... Mein Freund fragt immer, war?Aber das kann ich ja nit beantworten, außer dfas meine Hormone am spinnen sind!!Das geht ganz vielen so??Das geht aber wieder vorbei im normal fall ... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
4 Antwort
Stimungsschwankungen
Aber wenn ich schwanger sein sollte, dann bin ich erst 3 Woche. Und das kann doch nicht sein, oder? kleine-fee
kleine-fee
kleine-fee | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ganz schlimme Stimmungsschwankungen
22.02.2012 | 5 Antworten
So spät noch Stimmungsschwankungen?
08.05.2010 | 5 Antworten
Extreme Stimmungsschwankungen in der SS
17.12.2008 | 7 Antworten
Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
12.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading