katley

Autorin

katley

Hier findest du alle Fragen von katley
Dürfen babys auf dem Bauch Schlafen?
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und dreht sich im Schlaf auf den Bauch und schläft weite ..
katley am 30. 11. 2008 um 12:15h | 7 Antworten
keine frage
nach der schwangerschaft haben die meisten frauen noch etwas von ihrem bäuchlein übrig und d ..
katley am 17. 11. 2008 um 11:46h | 2 Antworten
TV
hallo mamis. meine tochter ist jetzt 8 monate und guckt gerne fernsehn am liebsten so kinderse ..
katley am 17. 11. 2008 um 10:33h | 8 Antworten
sitzen und krabbeln
meine tochter ist fast 8 monate alt und kann sich nocht nicht alleine hinsetzen oder krabbeln. ..
katley am 01. 11. 2008 um 10:19h | 8 Antworten
was soll ich tun meine tochter schläft nicht..
ich weiß nicht warum aber meine tochter 7 monate schläft seit wochen unruig. sie wacht mehrm ..
katley am 30. 10. 2008 um 10:47h | 2 Antworten