kathymaeuschen

Autorin

kathymaeuschen

Hier findest du alle Fragen von kathymaeuschen
immunstärkung bei kleinkindern
hallo meine tochter (etwas über 1 1/2 jahre) geht seit november, letzten jahres in die kita d ..
kathymaeuschen am 24. 01. 2010 um 19:07h | 6 Antworten
lohnsteuerkarte
muß man die steurklasse ändern wenn man ein kind hat?mein freund studiert und ich würde mei ..
kathymaeuschen am 04. 12. 2009 um 10:03h | 4 Antworten
elternzeit und voll arbeiten?
hallo, ich habe für zwei jahre elternzeit beantragt bei meinem arbeitgeber, jedoch habe ich m ..
kathymaeuschen am 04. 12. 2009 um 9:48h | 1 Antwort
milumil kindermilch
ich wollte unsere tochter langsam an milch gewöhnen jedoch wurde mir jetzt immer öfter die k ..
kathymaeuschen am 28. 09. 2009 um 14:41h | 3 Antworten
wohin mit dem kind verreisen?
wir wollten über silvester mit unserer tochter (1 1/4) verreisen. möglichst sollte es inner ..
kathymaeuschen am 28. 09. 2009 um 14:39h | 2 Antworten
wie gewöhne ich mein kind an kuhmilch
wie gewöhne ich mein kind 1 1/2 an kuhmilch. und welche sollte man nehmen?und wie mache ich e ..
kathymaeuschen am 04. 09. 2009 um 20:54h | 5 Antworten
thermometer aber welches?
was haltet ihr von ohrfieberthermometern?meine kleine zappelt immer so sehr wenn ich es bei ih ..
kathymaeuschen am 30. 06. 2009 um 10:37h | 2 Antworten
umstellung auf kuhmilch
hallo ich wollte jetzt langsam auf richtige milch umstellen .. welche milch sollte man am best ..
kathymaeuschen am 29. 06. 2009 um 11:18h | 2 Antworten
absperrgitter
habt ihr eine idee wie man den durchgang zur küche absperren kann. wir haben eine offene kü ..
kathymaeuschen am 22. 06. 2009 um 11:33h | 5 Antworten
baby hustet
immer wenn ich meine kleine(fast ein jahr) ins bett lege und sie kurz vor dem einschlafen ist ..
kathymaeuschen am 19. 05. 2009 um 11:03h | 3 Antworten
narkose bei baby
meine kleine tochter (11 monate) soll evtl. im scheidenbereich operiert werden. es hat sich ei ..
kathymaeuschen am 06. 05. 2009 um 12:20h | 6 Antworten
danke
danke für eure antworten.. da hoffe ich ja mal das alles gut geht. soll jetzt nicht vorwurf ..
kathymaeuschen am 20. 04. 2009 um 14:09h | 1 Antwort
grünes fruchtwasser!
meine freundin ist seit heute im krankenhaus und sie sagte mir ihr fruchtwasser sei grün .. w ..
kathymaeuschen am 20. 04. 2009 um 14:00h | 7 Antworten
mutter kind kur
hallo interessiere mich für eine mutter kind kur (bin bei der ikk versichert), was muß man b ..
kathymaeuschen am 01. 04. 2009 um 10:35h | 0 Antworten
autokindersitz
wir wollen uns jetzt einen kindersitz für das auto zulegen .. doch es gibt ja eine unmenge an ..
kathymaeuschen am 23. 03. 2009 um 14:48h | 7 Antworten
was darf ein baby mit 7 monaten alles essen?
meine tochter ist jetzt 7 monate. ich wolte langsam mal selber kochen und auch mehr abwechslun ..
kathymaeuschen am 07. 01. 2009 um 15:13h | 2 Antworten
welche milch
ich versuche schon seit einiger zeit meiner tochter zusätzlich die flasche zu geben. doch ihr ..
kathymaeuschen am 11. 12. 2008 um 14:32h | 4 Antworten
abendbrei
was kann man tun damit keine bauchschmerzen nach dem abendbrei kommen? fange jetzt an meiner k ..
kathymaeuschen am 09. 12. 2008 um 12:05h | 5 Antworten
homöopathie bei kindern
habt ihr schon erfahrung mit homöopathie gemacht bei euren kleinen? wenn ja hat es geholfen?
kathymaeuschen am 09. 12. 2008 um 11:57h | 4 Antworten
beikost
meine tochter 6 1/2 monate isst seit drei wochen mittags ihr gläschen doch nur pastinake mit ..
kathymaeuschen am 08. 12. 2008 um 11:30h | 1 Antwort
1 von 5
»