kathrinweiss

Autorin

kathrinweiss

Hier findest du alle Fragen von kathrinweiss
Fahrrad mit Kinderanhänger vorne dran
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern eine Mami radeln gesehen, die hat den Kinderanhänger v ..
kathrinweiss am 22. 07. 2009 um 20:53h | 1 Antwort
Fahrrad mit Kinderanhänger vorne dran
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern eine Mami radeln gesehen, die hat den Kinderanhänger v ..
kathrinweiss am 22. 07. 2009 um 20:29h | 2 Antworten
Fahrrad mit Kinderanhänger vorne dran
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern eine Mami radeln gesehen, die hat den Kinderanhänger v ..
kathrinweiss am 22. 07. 2009 um 20:27h | 2 Antworten
Jako-o
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch die letzten Tage den Jako-o Herbst/Winter-Pre-Katalog ..
kathrinweiss am 26. 06. 2009 um 13:19h | 2 Antworten
Anträge stellen
Halli Hallo, ich habe eine Frage: Wir erwarten in drei Wochen unser erstes Kind und ic ..
kathrinweiss am 08. 01. 2009 um 16:00h | 3 Antworten
Namenswahl?
Hallo zusammen, wir haben ein Problem: Unser Baby (Mädchen) soll in 4 Wochen zur Welt kom ..
kathrinweiss am 01. 01. 2009 um 13:29h | 13 Antworten
Babyfotograf in München
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage: Wer kann mir einen guten und netten Babyfotogr ..
kathrinweiss am 29. 12. 2008 um 17:25h | 1 Antwort
Hebamme in München gesucht
Hallo, wer kann mir eine Hebamme in München empfehlen? Ich wohne in Nyphenburg, in der Näh ..
kathrinweiss am 05. 12. 2008 um 15:29h | 0 Antworten