karinundmarie

Autorin

karinundmarie

Hier findest du alle Fragen von karinundmarie
Schlafen eure Kinder problemlos durch
Hallo! Meine Kleine wird im April 2 Jahre alt. Ich liebe sie über alles, aber durch ihre Esk ..
karinundmarie am 13. 03. 2010 um 8:34h | 8 Antworten
Schlafen eure Kinder im Kinderzimmer
Hallo! Brauche euren Rat.Meine Tochter ist nun 19 Monate alt.Sie war seit ihrer Geburt kéine ..
karinundmarie am 06. 12. 2009 um 11:35h | 4 Antworten
Schlafen eure Kinder die ganze Nacht?
Hallo! Hab mal wieder eine Frage zum Tema schlafen. Meine Tochter ist bald 18 Monate alt und ..
karinundmarie am 06. 10. 2009 um 11:27h | 8 Antworten
Weinen im Schlaf
Hallo meine Lieben! Meine 16 Monate alte Tochter schläft immer in ihrem Bettchen alleine ein ..
karinundmarie am 08. 09. 2009 um 19:39h | 1 Antwort
Meine 15 Monate alte Tochter hat eine schlimm..
Hallo! Meine Tochter ist 15 Monate alt und hat eine schwere Angina.Sie hat hohes Fieber seit ..
karinundmarie am 29. 07. 2009 um 10:36h | 1 Antwort
Wie oft hatten eure Zwerge einen Sor
Hallo!Bin sehr verzweifelt.Meine Tochter ist 14 Monate alt,und hat schon zum zweiten Mal einen ..
karinundmarie am 10. 06. 2009 um 8:04h | 6 Antworten
Geschrei beim schlafen gehen
Hallo!Brauche dringend euren Rat.Meine Kleine ist 10 1/2 Monate alt. Immer das gleiche Ritual ..
karinundmarie am 12. 03. 2009 um 10:38h | 2 Antworten
Windelsor?
Hallo! Hab mit Schrecken festgestellt, dass meine Marie am Po einen Ausschlag hat. Sie ist 9 ..
karinundmarie am 14. 02. 2009 um 11:46h | 3 Antworten
Warum schläft meine Kleine nicht?
Hallo meine Lieben!Meine Maus ist bald 6 Monate alt.Sie wehrt sich tagsüber so gegen das eins ..
karinundmarie am 25. 10. 2008 um 9:15h | 5 Antworten
Baby schläft nur mit weinen ein
Hallo meine Lieben!Brauch mal wieder euren Rat.Meine kleine Maus (bald 5 Monate)wehrt sich so ..
karinundmarie am 16. 09. 2008 um 8:36h | 3 Antworten
Hallo! Bin mal wieder verzweifelt
Meine kleine Maus wird in 2 Tagen 4 Monate alt.Seit geburt hatten wir keine ruhige Zeit-viele ..
karinundmarie am 27. 08. 2008 um 18:09h | 2 Antworten
Baby findet keine Ruhe
Hilfe!Meine kleine Maus findet Tag und Nacht keine Ruhe mehr.Sie ist 3 1/2 Monate alt.Tagsübe ..
karinundmarie am 18. 08. 2008 um 8:10h | 3 Antworten
Hallo! Hab wieder mal eine Frage
Schlafen eure Mäuse schon problemlos durch? Meine Kleine (14 Wochen) kommt meist 2x in der Na ..
karinundmarie am 10. 08. 2008 um 17:03h | 7 Antworten
Wer verwendet Reisschleim
Hallo meine Lieben!Mein Kinderarzt hat uns Reisschleim zum eindicken der Nahrung verordnet,wei ..
karinundmarie am 08. 08. 2008 um 17:51h | 1 Antwort
Zähne mit 13 Wochen?
Hallo!Hab schon wieder eine Frage.Ist es möglich dass meine Kleine Zähne bekommt?Sie dreht d ..
karinundmarie am 01. 08. 2008 um 15:50h | 2 Antworten
welche nebenwirkungen nach sechsfachimpfung
Hallo! Meine kleine Maus (3 Monate) hat gestern die erste 6-fach impfung bekommen.Sie hatte am ..
karinundmarie am 30. 07. 2008 um 13:49h | 5 Antworten
Hallo! Wer weiss Rat?
Meine Kleine ist heute 12 Wochen alt.Sie hat immer noch viele Blähungen,Darmgase gehen lautst ..
karinundmarie am 22. 07. 2008 um 7:45h | 12 Antworten
Ab wann Avent Sauger Grösse 2
Hallo meiner Lieben!Ich verwende Avent Sauger und Flaschen.Ab Wann wechselt man auf Grösse 2. ..
karinundmarie am 12. 07. 2008 um 11:13h | 5 Antworten
hi! wann habt ihr zeit für sex
mein problem ist dass ich oft lust auf meinen freund habe, nur ist dann unsere kleine-2 monate ..
karinundmarie am 05. 07. 2008 um 10:37h | 4 Antworten
Hallo! Ist es okay meiner 2 Monate alten Toch..
Meine Zwergi war am Sonnta 2 Monate alt.Hatte bis jetzt beba pre am Tag und am Abend Beba 1 we ..
karinundmarie am 02. 07. 2008 um 16:35h | 3 Antworten
1 von 3
»