kajki

Autorin

kajki

Hier findest du alle Fragen von kajki
meine 3 jahrige tochter befriedigt sich gern?..
Hallo! seit einiger Zeit beobachte ich wie meine bald 4 Jährige Tochter sich gerne befriedig ..
kajki am 08. 10. 2011 um 13:59h | 7 Antworten
was kostet babysitter?
Hallo! Wir wollet endlich mit mein man was zusammen unternehmen. Da haben wir auch eine Baby ..
kajki am 02. 08. 2011 um 22:14h | 3 Antworten
neurodermits wer kann mir gute Tips geben
wer kann mir guten Arzt in NRW- Essen und Umgebung nennen und pflege Tips geben was können di ..
kajki am 29. 03. 2011 um 21:59h | 2 Antworten
Hallo! ich brauche einen Geburtstaggeschenk f..
meine Freundin wird jetzt 40-g wollte Ihr sowieso Geld schenken , aber weiss nicht wie mann da ..
kajki am 11. 11. 2010 um 21:32h | 2 Antworten
Hallo! Meine kleine Tochter 16 Monate alt ist..
Hallo!Meine kleine Tochter 16 Monate alt ist seit einiger Zeit sehr agressiv. Es passiert imm ..
kajki am 22. 05. 2009 um 15:47h | 2 Antworten
Suche hilfe beim stillen
Kann mir jemand verraten was gut tut für die wund Brustwarzen? Die sind blutig und angerissen ..
kajki am 24. 09. 2008 um 17:34h | 7 Antworten
Hallo! Meine beiden Zwillingen haben grünes ..
kajki am 15. 04. 2008 um 16:21h | 5 Antworten