jullie

Autorin

jullie

Hier findest du alle Fragen von jullie
ich blick nicht mehr durch : /
ich bekommen für meine tochter unterhalt beziehe zur zeit hartz4 naja nicht wirklich bekomm e ..
jullie am 04. 07. 2009 um 0:50h | 6 Antworten
mal ne ganz dofe frage ;-)
ich hab letztens was gelesen üder eizellenspenden .. ich würde das jetzt zwar nicht in betra ..
jullie am 08. 06. 2008 um 15:14h | 1 Antwort
mal ne frage
meine tochter ist jetzt fast 9 monate und mir komms so vor als ob die heisser ist beim weinen ..
jullie am 07. 04. 2008 um 22:36h | 3 Antworten
komm mir grad vor wie bei ebay
wem gehts genauso ? dachte eigentlich das dafür die pinnwand da wäre und nicht das forum :- ..
jullie am 15. 03. 2008 um 18:32h | 7 Antworten
lauflernwagen ab welchem alter?
(bitte richtig lesen es geht um LAUFLERNWAGEN NICHT um GEHFREI ) ab welchen alter kann man so ..
jullie am 11. 03. 2008 um 17:25h | 12 Antworten
kopfumfang?
wie gross ist eigentlich der kopfumfang bei nem 1 jährigen mädchen ? will ihr ne mütze bes ..
jullie am 10. 03. 2008 um 0:11h | 8 Antworten
kurze frage zur vaterschaft
kurze geschichte dazu ..bin alleinerziehend schon bevor ich wußte das ich schwanger bin ..es ..
jullie am 05. 03. 2008 um 23:56h | 11 Antworten
was tun bei soeinem wetter?
also ist ja net grad das super tollste wetter ..jetzt werd ich aufräumen .. und was danach? ..
jullie am 29. 02. 2008 um 13:37h | 3 Antworten
abstillen
ich muss abstillen aus gesundheitlichen gründen .. nur weiß ich nicht wie hab jetzt erst abe ..
jullie am 26. 02. 2008 um 11:44h | 6 Antworten
meine kleine hatte heute nacht 39,2 fieber
hab ihr wadenwickel gemacht und trinken gegeben .. letztendlich hab ich ihr ein zäpfle gegebe ..
jullie am 15. 02. 2008 um 12:26h | 6 Antworten
juhuu
endlich ist es da ..jetzt hab ich 7 monate warten müssen und mein elterngeld ist jetzt endlic ..
jullie am 13. 02. 2008 um 18:19h | 6 Antworten
darf man einmal weg zum feiern *schnief
und dann brennt die blöde disco ab *ich könnt heulen* hab nen babysitter gefunden und wollt ..
jullie am 09. 02. 2008 um 12:11h | 5 Antworten
kann das sein das ich keine milch mehr geb?
also meine tochter hat vorgestern wie am spiess geschrien ne stunde nachdem gläsle und man ko ..
jullie am 07. 02. 2008 um 16:04h | 13 Antworten
schuhgrösse 16?
wieviel cm sind das oder in welchen alter passen die ? weiß das vielleicht jemand ? danke
jullie am 01. 02. 2008 um 12:31h | 3 Antworten
kennt sich jemand mit mutter-kind kur aus?
mich würde intressieren was ich machen muss oder wie oder wo ich das beantragen kann und was ..
jullie am 29. 01. 2008 um 22:59h | 6 Antworten
Ja find ich auch sowas nennt man Schlampe ;) ..
muss das sein .. also das geht bisle unter die gürtellinie ..finde ich kati83 erst mal an di ..
jullie am 25. 01. 2008 um 12:19h | 33 Antworten
warum schüttelt sich meine tochter beim esse..
ab und zu schüttelt sie sich ..zum beispiel beim obst aber ist doch gar net so sauer :-) (hab ..
jullie am 24. 01. 2008 um 20:44h | 9 Antworten
was habt ihr für
orginelle kostüme für eure kinder ? .. aber nicht diese o815 kostüme wie tiger oder prinzes ..
jullie am 21. 01. 2008 um 16:55h | 12 Antworten
jemand ne idee
meine cousine heiratet nächsten monat und wir alle wollen ihr geld schenken hat jemand ne ide ..
jullie am 21. 01. 2008 um 0:08h | 2 Antworten
wann wart ihr mit eurem kind zum ersten mal b..
meine kleene hat soviel haare und schwitz die nacht die sind morgends richtig verklebt ..ne fr ..
jullie am 18. 01. 2008 um 0:26h | 9 Antworten
1 von 3
»