Ja find ich auch sowas nennt man Schlampe ;) *grööl*

jullie
jullie
25.01.2008 | 32 Antworten
muss das sein .. also das geht bisle unter die gürtellinie ..finde ich kati83
erst mal an die eigene nase fassen ..bevor man sowas rausläßt und das kom. gehört sicher net in mamiweb ..

findet ihr wirklich das man aus nem spass ..sone antwort oder ein kom. geben muss ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bitte
um aufklärung
mrs_caradic
mrs_caradic | 25.01.2008
2 Antwort
ich weiß mal wieder von nix
bitte um Einweihung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
es geht ums thema
saschale :-) das war ein kom. vom ablästern ..find sowas traurig das man aus ner mücke nen elefant machen muss und so beleigigend werden muss ...schade
jullie
jullie | 25.01.2008
4 Antwort
Sag mal was machst du
eigentlich in unserer Gruppe? Außerdem finde ich es echt unter aller Sau sowas zu schreiben, nur weil mal ein Mann daher kommt , soielen bei manchen Frauen die Hormone verrückt.Also bitte. Manche Frauen haben einfach keinen Anstand.Ist halt so. Und ich bin ganz betimmt nicht so, deswegen kann ich mich auch darüber aufregen.Wenn es dir nicht passt, lies es nicht. Natürlich gehören immer 2 dazu, aber sie hat ne Beziehung.Sorry habe da kein Verständnis für....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
5 Antwort
@jullii
war kurz weg hab ich was verpasst? naja gestern war es lustig und haben einige witze gemacht ich weiß nicht was da nun schlimm dran war??oder sind noch kleine kinder hier im web unterwegs--oder können einige mit der sexualität nicht umgehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
deswegen muss man sowas sagen ?!
findest du das nicht bisle unter aller sau ? wenn das jemand zu dir sagt würdest du das nicht verletzend finden ? ich glaub da wäre ne entschuldigung angebracht !!
jullie
jullie | 25.01.2008
7 Antwort
nochwas eure gruppen sind öffentlich
und man kann das LESEN ...
jullie
jullie | 25.01.2008
8 Antwort
kathi83
halt die klappe ich kann nichts dafür das du prüde bist und wenn ich 6männer auf einmal hätte kehre dein mist vor deiner türe oder siehst du da nicht mehr durch das du andere beleidigen mußt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
9 Antwort
ich glaub mamamia (hab ich das jetzt richtig geschrieben)
hier sind paar ziehmlich verklemmt ;-) und können über dieses thema nicht wirklich reden ..und regen sich dann auf wenn entweder ein teeny schwanger wird oder sie selbst nicht unbeschwerd darüber sprechen kann das ist ein offenes thema ..hab darüber kein problem zureden
jullie
jullie | 25.01.2008
10 Antwort
genau das meine ich
ich wollte keinen streit oder sonstiges verbreiten ... tut mir leid
sascha_f
sascha_f | 25.01.2008
11 Antwort
also es kann echt nicht sein
geht es auch mal wieder etwas freundlicher hier im forum??? Jedesmal das gleiche ich Stimmt Jullie voll und ganz zu und auch der betroffenen die so betitelt wurde... Erstmal muss jeder selber wissen was er macht und was er nicht macht und zweitens hat keiner das recht einen so zu beleidigen wenn er die person gar nicht kennt und auch überhaupt keinem steht es zu so über andere zu urteilen... Kathi83 biste etwa neidisch oder eifersüchitg ????? Es nervt langsam echt und wie ich finde geht es auch zu weit. LG
SaDoLe
SaDoLe | 25.01.2008
12 Antwort
Ja klar Mädels....
Also wirklich....sagt mal wenn ihr es unbedingt braucht dann geht in Singlechats oder sonstiges.Diese Seite ist eigentlich nicht dafür gedacht um eure "Sexualität" auszuleben. Mädel ich bin ganz sicher nicht prüde, aber das geht hier auch keinen was an. Und eure Kommentare darauf sind einfach nur lächerlich *lachmichweg*!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
13 Antwort
muß immer rum gezickt
werden und gleich beleidigen kann mann das nicht ordentlich regeln ich dachte wir wären alle alt genug um nicht zu zicken glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
14 Antwort
Hallo zusammen
Könnt ihr zusammen alle nicht nett sein und immer ihr zu streiten. lg christin
christin256
christin256 | 25.01.2008
15 Antwort
SaDoLe
da geb ich Dir recht, denn im moment ist es hier richtig schlimm mit beleidigen.
schnecke67
schnecke67 | 25.01.2008
16 Antwort
ich hab das gerade mal gelesen
von gestern ich lach mich tot, das ist jetzt nicht euer ernst das ihr euch über eine einzigste antwort hier so das maul zerreißt, das war einfach nur ein witz, die beiden haben schon die ganze zeit so rumgeblödelt, mein gott sonst gibts auch genug von diesen themen hier ausserdem ist sie doch zu ihren mann ins bett gegangen, ich weiß garnicht wie man das so ausdiskutieren kann!
pink-lilie
pink-lilie | 25.01.2008
17 Antwort
Hey!!!!!
Wasd geht denn dich an was wir schreiben!! Hallo sie hat ja auchr recht Wir sind bei Mamiweb ja und was macht man hier!!! Über unsere Kinder reden und nicht anderes, wer was anderes machen will soll bitte auf eine andeere web Seite
sarahschäfer
sarahschäfer | 25.01.2008
18 Antwort
finds auch traurig
sowas lesen zu müssen...und das in nem forum für muttis :-/ auch das hier kein singlechat ist is ja klar aber wenn sich hier ein mann anmeldet und reden will is doch okay und wenn nun mal sich die beiden mögen wieso sollte dann net mehr draus werden ?
jullie
jullie | 25.01.2008
19 Antwort
danke schnecke
langsam reicht es echt wir sind mit sicherheit nicht nur hier um ausschließlich über unsere kinde rzu reden sondern auch mal über andere dinge.
SaDoLe
SaDoLe | 25.01.2008
20 Antwort
richtig
ich bin auch hier um nette leute kennenzulernen und um mich mal vom alltagsstress abzulenken und da kommt sowas sicher witzig habs gestern auch verfolgt und mich amüsiert :-)
jullie
jullie | 25.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading