josis-mama

Autorin

josis-mama

Hier findest du alle Fragen von josis-mama
kann mir mal einer sagen was das bedeutet
ich war längere Zeit nicht hier und habe jetzt in meinem Posteingang etliche Nachrichten mit ..
josis-mama am 17. 05. 2010 um 20:19h | 3 Antworten
WG Suche
mein Sohn fängt am 13.08. eine schulische Ausbildung zum Koch in Berlin an. Nun sind wir auf ..
josis-mama am 26. 06. 2009 um 21:49h | 2 Antworten
in der Gruppe antwortet keiner, also versuch ..
meine Katzen sind beide Freigänger und der Kater schleppt regelmässig Zecken mit nach Hause. ..
josis-mama am 11. 05. 2009 um 17:32h | 7 Antworten
nochmal zu DSDS
schaut euch mal das "Geheimvideo" an und sagt dann eure Meinung. Also ich finde sie hat meh ..
josis-mama am 09. 05. 2009 um 20:23h | 9 Antworten
Geht`s euch auch manchmal so?
nicht falsch verstehen, mein Mann ist wirklich ein ganz lieber (zwinker) Aber wenn er mal fà ..
josis-mama am 09. 05. 2009 um 18:48h | 8 Antworten
brauche Hilfe wegen
Arzt- bzw. Psychologenwechsel. Meine Tochter war 2007/08 in einer Klinik. Wurde dort auch sup ..
josis-mama am 07. 05. 2009 um 18:23h | 11 Antworten
was würdet ihr tun
wir wollten heute einen schönen Tag mit unserer Tochter und ihrer besten Freundin verbringen. ..
josis-mama am 01. 05. 2009 um 11:42h | 5 Antworten