josephinemami

Autorin

josephinemami

Hier findest du alle Fragen von josephinemami
hi maus hast du mich jetzt gefunden?
weiss nicht mehr wie man hier jemnad suchen kann, deswegen auf diesem wege, sorry
josephinemami am 07. 02. 2010 um 16:07h | 2 Antworten
wie äußert sich bindehaut bei kleinkindern?..
hallo ihr lieben ich hätte mal nach langem eine frage meine kleine ist seit heute sehr erkäl ..
josephinemami am 02. 11. 2009 um 21:12h | 4 Antworten
nach dem zahnen gleich ein loch?
hallo ihr lieben. anfang letzter wo bis zum we war über dem backenzahn noch zahnfleisch. das ..
josephinemami am 02. 06. 2009 um 21:39h | 4 Antworten
wo finde ich tolle kinderlieder zum kostenlos..
hallo ihr lieben habt ihr da vieleicht ein paar internet seiten für mich? wäre sehr nett wen ..
josephinemami am 07. 05. 2009 um 23:11h | 1 Antwort
wie gewöhn ich meiner kl das beisen,kratzen,..
hallöchen,meine kleine ist jetzt 14 mon und an manchen Tagen reicht das kleinste Verbot und N ..
josephinemami am 27. 04. 2009 um 12:33h | 7 Antworten
Ab wann zum friseur?
hallo ihr lieben meine kleine (baby04) noch und da wollt ich die zeit nutzen um mal nachzufrag ..
josephinemami am 21. 04. 2009 um 16:28h | 3 Antworten
brauche eine sorgerechtsbescheinigung wegen e..
hallöchen geh doch da nicht so gern hin und meide diesen verein könnt ihr vieleicht versteh ..
josephinemami am 26. 02. 2009 um 14:54h | 4 Antworten
gibts auch billigere warianten als pampers ea..
hallo erst mal meine kleine findet es v tag zu tag immer ätzender sich beim wickeln hinzulege ..
josephinemami am 23. 02. 2009 um 12:17h | 3 Antworten
was sind das für klebestreifen auf der rück..
hallo ihr lieben hört sich vieleicht blöd an aber da ist auf der poseite bei jeder windel ei ..
josephinemami am 19. 02. 2009 um 21:09h | 4 Antworten
Wie bereitet man Pastinaken zu?
Hallöchen im kurs meinten alle die soll selbstgemacht voll lecker schmecken und nun weiss ich ..
josephinemami am 12. 02. 2009 um 10:14h | 3 Antworten
ab wann macht oder habt ihr die gitter v bett..
hallo, ab wann kann man u bis wann sollte man spätestens. freu mich über jede antwort
josephinemami am 20. 01. 2009 um 15:19h | 2 Antworten
Was schenken zum ersten geburtstag?
unsere maus wird ja nun bald ein jahr weiß aber noch nicht was ich ihr schenken soll .. ein ..
josephinemami am 09. 01. 2009 um 13:39h | 6 Antworten
welche windeln nehmt ihr bei euren mäusen?
ich kaufe schon eine ganze weile die von Aldi war bis jetzt auch immer zu frieden nur seit 2 w ..
josephinemami am 09. 01. 2009 um 12:30h | 19 Antworten
wo bekomm ich jetzt noch schöne skianzüge h..
wir haben 2 in der grösse 80 sind etwas kurz wenn sie auf dem arm ist und egal wo ich hin kom ..
josephinemami am 08. 01. 2009 um 13:04h | 6 Antworten
können babys o kleinkinder auch sorpilz beko..
ist vieleicht grad eine blöde frage aber dennoch wichtig denn meine kleine hat ganz viele pus ..
josephinemami am 22. 12. 2008 um 12:26h | 6 Antworten
hallo ihr lieben wie schwer waren oder sind e..
schau grad in dem kinderheft bei der tabelle nach und komm nicht wirklich ganz zurecht danke ..
josephinemami am 19. 12. 2008 um 12:23h | 3 Antworten
brauche dringend einen rat
meine kl will einfach nicht allein bei papa bleiben gehe abends mit mehreren gassi und bin da ..
josephinemami am 18. 12. 2008 um 21:41h | 6 Antworten
hatten eure kids schon mal das drei tages fie..
meine maus hatte drei tage fieber und nun ausschlag am ganzen körper außer gesicht,seit ich ..
josephinemami am 07. 12. 2008 um 11:51h | 10 Antworten
was gebt ihr euren kids bei fieber zu essen?
Meine kl hat mal wieder fieber, 16uhr gings los und seit dem schläft sie auch nur noch ihre h ..
josephinemami am 03. 12. 2008 um 18:38h | 2 Antworten
habt ihr grad den bericht v der super nanny g..
wahnsinn bin total geschockt die hat ja ihren jungen behandelt wie sch .. katja meinte sogar s ..
josephinemami am 02. 12. 2008 um 13:24h | 8 Antworten
1 von 4
»