habt ihr grad den bericht v der super nanny gesehen?

josephinemami
josephinemami
02.12.2008 | 8 Antworten
wahnsinn bin total geschockt die hat ja ihren jungen behandelt wie sch .. katja meinte sogar sie muss das melden oder sie ruft an beim tollen jugendamt und was war das ende v lied sie haben keine zeit für den fall. bin geschockt "helfen" die wirklich nur wenns zu spät ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hammer
Allso ich bin allein erzhiend und ich hab ab und zu das jugend amd im haus weill sie suchen und nix fienden bzw mein alter sach bearbeiter hat mir mit rat zur seite geschdanden wegen vater des kindes etz nu hab ich ein neuen und der suchte nach gründen mir was vorfallich zu machen und er war ne std da und wo er patu nix fand hat er sogar meine küchen schränke auf gemacht um irgend was zu fienden und ein 16 järiges mädchen mäldet sich bei im weill sie wech möchte von ihre alki mutter und sdiev vater der sagar agresiv wird hat er abgelend sie im betreutes wohnen zu schiken nu lebt sie bei einer anderen alki frau aber da wirt sie wenigstens nich geschlagen ja so is das leben
tinimaus01
tinimaus01 | 09.12.2008
7 Antwort
Fortsetzung
die Mutter hat einen Eilantrag gestellt, nichts läuft. der psychisch kranke Mann ist so ein enorm guter Schauspieler, der hat dem Jugendamt was vorgeschauspielert, alle Warnungen werden in den Wind geschlagen. Mittlerweile ist es so, dass der Junge den Vater schlägt, Kommunikation ist nur Gebrülle dass die Nachbarschaft wach wird. Chaos pur, aber nach außen hin der überbesorgte Vater. Es gibt keine Frau der er nicht das Zusammenleben angeboten hat, alle nehmen Reißaus. Der ist nicht nur psychisch krank sondern auch krankhaft geldgeil. Wenn er eine Frau sieht, überlegt er schon, was könnte die verdienen wie legt man das Geld an. Jetzt hat er aber endlich eine sehr ältere Dame gefunden, die aber leider Gottes noch nichts merkt. Manche Frauen sind eben froh, wenn sie wieder einen Partner finden und dann noch einen reichen Jungen. Da macht eben Liebe blind, da stehst nicht auf sondern da stehste fest. schönen Abend allerseits
Lieselotte2
Lieselotte2 | 02.12.2008
6 Antwort
behörden
Kennt Ihr eigentlich die Geschichte? In den östlichen Bundesländern, wurde eine junge Frau und Mutti, die gerade ein Baby hatte zu ein paar Tagen Haft verurtelt, weil sie schwarz gefahren ist. Sie bot um Aufschub, da sie noch stillte und das Kind zu klein war, gerade mal paar Wochen. Es ging keine Weg ran, das Kind sollte zu dem getrenntem Vater, der aber Alkoholiker war. Die junge Frau machte die Ämter darauf aufmerksam, es glaubte ihr keiner. Sie kam in den Vollzug und das Kind zu dem Vater, der es dann im Suff nach ein paar Tagen erschlug. Das Kind war tot. Jetzt verklagt die junge Frau das Gericht und das Jugendamt. Aber das Kind ist tot. Das sind die Ämter. Ich kenne noch einen Fall, wo ein psychisch kranker Vater angehender Alkoholiker ein Kind erzieht, den Ämtern was vorschauspielert, was er doch für ein toller Vater ist. Die Wirklichkeit sieht so aus, der 11jährige wird voll ADS-Tabletten gepumpt, damit der Vater seine Ruhe hat. Alle wissen es, alles gucken zu-
Lieselotte2
Lieselotte2 | 02.12.2008
5 Antwort
also ich glaube
ne schlimmere institution als das jugendamt gibts gar nicht! schrecklich! der arme junge kann einem nur leid tun, hoffentlich wird ers irgendwann mal besser haben!
julchen819
julchen819 | 02.12.2008
4 Antwort
leider
leider ist es so das die Jugendämter so arbeiten und ich weiss nicht warum . Ich hatte mal beim Jugendamr meldung gemacht weil eine mutter ihren sohn über wochen hinweg nachts immer eingesperrt hat und die nacht weg ging der Junge war zwei da sagte mir das amt sie können nix machen ich soll die polizei rufen . Ich habe dann auch gesagt dann wenn es zu spät ist dann kommt ihr tolles amt und habe aufgelegt.
sandra230174
sandra230174 | 02.12.2008
3 Antwort
hi
hab zwar den bericht nicht gesehen, aber ich bin nicht gerade begeistert vom jugendamt. hatten 2 fälle im familien bzw. bekanntenkreis die wir da gemeldet haben und nichts ist passiert. teilweise muss man echt erst die medien einschalten, damit überhaupt was passiert. echt arm
Viqui
Viqui | 02.12.2008
2 Antwort
...............
ne hab ich nicht gesehen. guck ich mir morgen abend wieder an. aber hat einer die bekloppte bei mitten im leben heute morgen gesehen die soapstar werden wollte????
Cathy01
Cathy01 | 02.12.2008
1 Antwort
ich kann dazu auch echt nichts mehr sagen.....
wo leben wir eigentlich.....beknacktes jugendamt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading