jennifersarah

Autorin

jennifersarah

Hier findest du alle Fragen von jennifersarah
hallo
meine zweitjüngste hat schon etwas länger , seid mitte des jahres immer häufiger, wie ein ..
jennifersarah am 03. 11. 2011 um 10:01h | 2 Antworten
hallöchen hab da mal noch ein problemchen
viele kinder viele fragen und sorgen:-) also ich hab ja schon ein arzttermin aber es wurmt mic ..
jennifersarah am 02. 11. 2011 um 19:44h | 0 Antworten
hallöchen ich hab da eine frage
die mich ein bischen beunruhigt. und zwar hat meine grosse einen pickel auf dem rücken und je ..
jennifersarah am 01. 11. 2011 um 9:12h | 9 Antworten
was soll ich nur machen?
also ,ich habe sollche schmerzen in meinem rechten arm ( vermute sehnensch.entzündung) aber! ..
jennifersarah am 13. 10. 2011 um 11:26h | 6 Antworten
hallöchen
meine tochter fast 8 jahre klagt zur zeit über schmerzen in der ferse und oben auf dem fuss v ..
jennifersarah am 04. 07. 2011 um 19:11h | 8 Antworten
allergietest und nun?
meine tochter ist 3 1/2 Jahre sie bommt immer zeitenweise nachts keine luft ( nur nachts ), un ..
jennifersarah am 14. 04. 2011 um 18:01h | 13 Antworten
Atemnot vor allem Nachts
ich habe eine 3 Jahre alte Tochter . Jetzt ist mir schon öfter aufgefallen ( in den letzten 2 ..
jennifersarah am 04. 04. 2011 um 17:24h | 7 Antworten
Bundeswehr u Familie
und zwar hätte ich soo viele Fragen aber ich halte mich kurz. Also mein Mann geht ab juli er ..
jennifersarah am 11. 03. 2011 um 8:50h | 8 Antworten
neurodermitis und prophylaxe
neurodermitis und flouridprophylaxe? meine tochter hatte gestern besuch vom zahnarzt in der s ..
jennifersarah am 05. 03. 2011 um 14:36h | 2 Antworten
hat sie eine kontaktallergie?
also , meine Tochter ( 3 Jahre ) hat jetzt seid dem sie vor ca. 1 woche im kindergarten war ei ..
jennifersarah am 04. 03. 2011 um 20:19h | 10 Antworten
neurodermitis und flouridprophylaxe?
meine tochter hatte gestern besuch vom zahnarzt in der schule ,da wollten sie eigentlich diese ..
jennifersarah am 29. 04. 2010 um 9:37h | 0 Antworten
was muss ich alles ändern? nach der Hochzeit..
Also: wir sind jetzt das 10.Jahr zusammen haben 3 Kinder ( 7,fast6 ,2 )und wir wollen eventuel ..
jennifersarah am 26. 01. 2010 um 18:47h | 5 Antworten
blaue beine während der schwangerschaft
hallo, heute hat meine freundin ein anruf bekommen, das ihre freundin - jetzt im 7 mon. - bla ..
jennifersarah am 08. 10. 2009 um 12:10h | 6 Antworten
verstopfung
Hallo meine tochter ( 2) hat seid ca.2 wochen verstopfung. sie kakert meistens nach 2 -3 Tag ..
jennifersarah am 10. 09. 2009 um 13:59h | 8 Antworten
Neurodermitis OHNE Allergien?
Hallo, ich habe eine 6 Jährige Tochter und sie hat von Anfang an Neurodermitis. Wir waren ..
jennifersarah am 15. 07. 2009 um 13:33h | 6 Antworten
Frage zu einer kur meiner Tochter ,sie hat Ne..
Hallo bin neu hier würde mich über ein paar Antworten freuen.!War jetzt vor ein paar Tagen b ..
jennifersarah am 26. 06. 2008 um 11:21h | 3 Antworten