jangina

Autorin

jangina

Hier findest du alle Fragen von jangina
starker mens eintrit bereits an ZT 16?!
hallo und frohe weihnachten ich bin etwas verwirrt, habe immer eine zykluslänge von ca 31 ..
jangina am 24. 12. 2013 um 21:15h | 2 Antworten
hunde und katzen allergie
es hat sich heute herausgestellt das mein baby (8mon) eine hund und katzenallergie hat .. ic ..
jangina am 31. 05. 2010 um 22:06h | 9 Antworten
ab wann genau breichen?
ab wann habt ihr angefngen mittagsbrei zugeben? mein sohnemann ist jetzt etwas über 4mon (17 ..
jangina am 10. 01. 2010 um 14:20h | 8 Antworten
HILFEEE mein milch ist weg
heute nacht ist meine milch ausgegblieben, einfach so :-( mein sohn 15wochen ist fast nur am ..
jangina am 03. 01. 2010 um 9:12h | 7 Antworten
Babys Schlaf
nabend an alle .. wie macht/habt ihr eure babys abends in den schlaf gebracht? mein sohn ..
jangina am 14. 12. 2009 um 22:43h | 9 Antworten
2mon altes baby und mein freund hat eine erkÃ..
nabend .. ich wollte am kommenden samstag zum ersten mal wieder ausgehen (auf den tag freu ..
jangina am 19. 11. 2009 um 22:39h | 6 Antworten
ab wann bekommen babys eigentlich einen rythm..
mein sohnemann ist jetzt genau 5 wochhen alt und ich frage mich wann sich eigentlich ein gereg ..
jangina am 22. 10. 2009 um 23:01h | 9 Antworten