janbeni

Autorin

janbeni

Hier findest du alle Fragen von janbeni
Erfahrung mit Fertilisationsmonitor von Clear..
Hallo Ihr Lieben, habt ihr schon Erfahrungen mit dem o.g. Monitor von Clearblue? habe ihn mir ..
janbeni am 30. 10. 2009 um 23:32h | 1 Antwort
Schwangerschaft nach ES?
Hey Mädels, sagt mal, wie lange hat es bei euch wieder gedauert schwanger zu werden, nachdem ..
janbeni am 20. 03. 2009 um 20:30h | 2 Antworten
Eileiterschwangerschaft- es ging alles so sch..
Wie soll ich anfangen .. ? (denk) Also, wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden, ..
janbeni am 15. 03. 2009 um 11:37h | 3 Antworten
Wer von euch hatte diese gewissen "Einnistung..
Hab jetzt oft davon gehört, aber ich weiss nicht genau wie sie sich genau äussern. Hattet ih ..
janbeni am 03. 03. 2009 um 20:42h | 0 Antworten
Schwanger?
Ich versuche schon seit 2,5 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. D ..
janbeni am 15. 02. 2009 um 20:40h | 4 Antworten
Wie und wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwa..
Hallöchen zusammen, erzählt mir doch mal, wie und WANN ihr es gemerkt habt, dass ihr schw ..
janbeni am 13. 02. 2009 um 22:24h | 6 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebrau..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby ..
janbeni am 11. 02. 2009 um 21:04h | 12 Antworten