jackyjolie

Autorin

jackyjolie

Hier findest du alle Fragen von jackyjolie
Ist die kindermilch besser als die Kuhmilch
Hallo! Vielleicht kann jemand mir weiter helfen,ich möchte mein Kind so gesund wie möglich ..
jackyjolie am 31. 08. 2010 um 8:26h | 22 Antworten
sturz
Hallo! Ich habe ganz dringend eine frage. Meine kleine Tochter ist 9 Monate und ist aus mein ..
jackyjolie am 29. 08. 2009 um 11:28h | 8 Antworten
durchfall
hallo! mein tochter hat seit letzte woche samstag extrem durchfall .. mindestens dreimal am ..
jackyjolie am 24. 07. 2009 um 20:31h | 4 Antworten
mag nicht richtig essen
hallo! meine tochter ist acht monate alt und isst kein gemüse,kartoffeln oder anderes außer ..
jackyjolie am 24. 07. 2009 um 14:33h | 4 Antworten
wunden po
hallo! ich habe dringend eine frage und weiß nicht mehr weiter. meine kleine tochter ist ac ..
jackyjolie am 24. 07. 2009 um 13:23h | 4 Antworten