ingomartens

Autorin

ingomartens

Hier findest du alle Fragen von ingomartens
Pampers New Born
Hallo, weiß jemand, ob es die New Born nur in den Einzelpackungen gibt, oder auch als Mega Pa ..
ingomartens am 29. 12. 2008 um 15:51h | 10 Antworten
Babyfon für Zwillinge - mit 2 Sendern erhäl..
Hallo, wir erwarten Zwillinge und haben bereits 2 Kinder, so dass wir 2 Babyfone brauchen. Abe ..
ingomartens am 20. 11. 2008 um 10:41h | 1 Antwort
Zwillinge - nimmt man dieselben Paten?
Hallo, wir haben 2 Kinder und die haben natürlich verschiedene Patentanten/onkels. Nun erw ..
ingomartens am 27. 10. 2008 um 13:06h | 4 Antworten
Apfel: Bei Durchfall oder bei Verstopfung?
Hallo, ich werde gerade vor ein fundamentales problem gestellt. Gibt man den Kindern bei Du ..
ingomartens am 10. 10. 2008 um 14:09h | 7 Antworten
Familiengeld etc, ich blick nicht mehr durch ..
Hallo, ich blick in diesem Dschngel nicht mehr durch. Meistens hört man nur etwas vom Eltern ..
ingomartens am 20. 09. 2008 um 14:32h | 3 Antworten
Zahn-OP während der Schwangerschaft
Hallo Mädels, ich hatte gehofft, dass ich mit anstehenden Eingriffen warten kann bis nach de ..
ingomartens am 17. 09. 2008 um 7:03h | 4 Antworten
2 Kinder sind da und jetzt kommen Zwillinge
Hallo, ich hab eben mal alle möglichen Babyartikel-Firmen abgeklappert im Internet, weil d ..
ingomartens am 15. 09. 2008 um 14:13h | 5 Antworten