heike-m

Autorin

heike-m

Hier findest du alle Fragen von heike-m
Ausfluss
Hallo zusammen, habe am montag den 29 august die insemination bekommen.mein eibläschen hatte ..
heike-m am 04. 09. 2011 um 10:47h | 1 Antwort
kinderwunsch klinik
Hallo zusammen,wer von euch hat erfahrung mit insemination oder dann vieleicht auch noch ivf.i ..
heike-m am 16. 08. 2011 um 12:20h | 4 Antworten
Hilfe Schreibaby
Hallo zusammen, vor 17 tagen wurde ich tante.seit meine schwester vom krankenhaus zuhause ist ..
heike-m am 18. 07. 2011 um 18:22h | 7 Antworten
War oder hat jemand von euch Erfahrung mit ei..
Ich und mein Mann ziehen nun in Erwägung,eine Kinderwunschklinik auf zu suchen.es will und wi ..
heike-m am 30. 05. 2011 um 19:30h | 25 Antworten
Was macht iht mit eurem Brautkleid
Hatte ja vor kurzem erst geheiratet.Wollt euch mal fragen,was ihr mit eurem Traumkleid gemacht ..
heike-m am 07. 05. 2011 um 15:47h | 8 Antworten
Wie habt ihr geheiratet
Hallo zusammen, bin nun seit zwei Wochen verheiratet(habe Fotos ,wer schauen mag). Zuerst St ..
heike-m am 23. 04. 2011 um 20:21h | 11 Antworten
Schamanin
Hallo zusammen, hatte auch einen abgang mit ausschabung.Das ist jetzt genau ein jahr her.Naja ..
heike-m am 20. 02. 2010 um 10:43h | 12 Antworten
Hallo
Habe immer noch nicht meine tage :-)) aber hatte am Dienstag einen ss test gemacht der war neg ..
heike-m am 31. 12. 2009 um 11:43h | 7 Antworten