grimmi

Autorin

grimmi

Hier findest du alle Fragen von grimmi
Arbeitsfrei zur Kinderbetreuung bei Erkrankun..
Hallo Ihr Lieben ! Nun mal eine wichtige Frage, denn heute wurde unsere Tochter Janine weg ..
grimmi am 04. 05. 2010 um 21:05h | 5 Antworten
Betriebsanleitung für Olympia Nanny (Babypho..
Hilfe! Frage an alle Mamis, hat jemand von euch vielleicht dieses Gerät? Uns ist die Bedienun ..
grimmi am 15. 11. 2009 um 0:53h | 2 Antworten
hier "beleidigende" Menschen
Hallo an Euch, vor zwei Tagen war es mal wieder soweit. Ein junges Mädchen, 16 Jahre alt ..
grimmi am 12. 06. 2009 um 10:18h | 10 Antworten
wie bekomme ich eine stumpfe Rutsche wieder r..
Hallo an Euch? Wir haben in unserem Garten eine Kunstoffrutsche (so eine blaue aus dem Gar ..
grimmi am 17. 04. 2009 um 10:03h | 3 Antworten
warum steht in der Mailbox
(im Posteingang) nicht mehr ob eine Nachricht beantwortet wurde? das war ein "angenehmer" Se ..
grimmi am 19. 02. 2009 um 8:11h | 1 Antwort
Muss ein Jugendlicher gegen den Willen seiner..
Hey, meine Frage ist schon wichtig, es geht hier um einen untergebrachten Jugendlichen (16 ..
grimmi am 16. 11. 2008 um 23:44h | 9 Antworten
Kennt hier jemand eine Familie, bei der Zuhau..
Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht auf meinem Profil lesen könnt, habe ich MS mit stän ..
grimmi am 01. 10. 2008 um 17:18h | 2 Antworten
mein Kleiner hat Schnupfen und heult
weil ihm so ein wenig die Ohren weh tun (aalerdings läuft der Schnodder gut ab) und er hat ei ..
grimmi am 04. 09. 2008 um 12:18h | 3 Antworten
HILFE! Ich glaube die Kids spinnen total
zhumindestens beziehe ich das heute auf meine beiden Mädels (8 & 9), denn ihc habe heute annà ..
grimmi am 01. 09. 2008 um 21:23h | 5 Antworten
fühle mich ausgenutzt, wie regiere ich richt..
Hallo, wir haben einer Familie viel geholfen, sie hier annähernd 2 Wochen kostenlos hier wohn ..
grimmi am 28. 07. 2008 um 7:05h | 5 Antworten
ist eigentlich keine Frage sondern ein Gruppe..
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden wollen, ich möchte ein wenig Werbung für mein ..
grimmi am 10. 06. 2008 um 13:45h | 0 Antworten
muss der geschiedene Mann sich an den Urlaubs..
Guten Morgen, mein geschiedener Mann zahlt zwar den Unterhalt für die zwei Kids, hat aber a ..
grimmi am 02. 05. 2008 um 7:31h | 4 Antworten