⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie bekomme ich eine stumpfe Rutsche wieder rutschiger?

grimmi
grimmi
17.04.2009 | 3 Antworten
Hallo an Euch?

Wir haben in unserem Garten eine Kunstoffrutsche (so eine blaue aus dem Gartencenter - zur Vorstellung) und diese Rutsche ist etwas stumpf. Wenn ich Autopolitur benutze, dann kann man so 5-6x \"vernünftig\" rutschen, bei Wasser funktioniert es hingegen prächtig - könnte aber unter Umständen auch zu Verletzungen führen (da dann die Rutsche zu schnell ist). Meine Frage nun an Euch: kennt Ihr ein Mittel oder einen Trick um diese Rutsche dauerhaft glatt zu bekommen?
Meine Kinder wären Euch sehr dankbar .. und unser Auto bekäme seine Autopolitur zurück ..

Vielen Dank für Eure Tipps

Liebe Grüße
Eva


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
benutzt mal
ein filztuch als pounterlage .
tschaggl
tschaggl | 17.04.2009
2 Antwort
Huhu
im Baumarkt müsste es speziellen Wachs für Kunststoffegeben. Damit müsste es klappen, einfach mal nachfragen. Was anderes wüsste ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
he
ja blöd du wir haben auch eine ich tu sie mit dem frosch allzwegreiniger putzen und danach ein bisal öl ganz normales rauf es geht kann ja nichts mit chemie verwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
rutschiger fußboden
02.11.2013 | 9 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x