goldfloehchen

Autorin

goldfloehchen

Hier findest du alle Fragen von goldfloehchen
mal wieder ich is das richtig gerechnet?
hallo liebe mamis oder die es werden wolln..^^ also ich hab nur ne frage und zwar ob ich ..
goldfloehchen am 13. 08. 2009 um 13:48h | 14 Antworten
einen tag nach der regel sex gehabt )in mir g..
halli hallo ich nochmal, also gestern waren meine tage zu ende hatte gestern auch sex und e ..
goldfloehchen am 12. 08. 2009 um 14:30h | 8 Antworten
ist es möglich einen tag nach der regel schw..
halli hallo , meine frage seht ihr ja schon. IST ES MÖGLICH EINEN TAG NACH DER REGEL SCHWA ..
goldfloehchen am 12. 08. 2009 um 10:14h | 8 Antworten
über eine woche überfällig regel noch nich..
hallo ihr lieben, bin seit einer woche überfällig mit meinen tagen. habe einen test gemac ..
goldfloehchen am 03. 07. 2009 um 16:46h | 10 Antworten
pille abgesetzt weil verdacht auf schwangersc..
halli hallo ihr lieben, nachdem ich meine pille abgesetzt habe vor 4 tagen hab ich gestern ..
goldfloehchen am 09. 05. 2009 um 7:23h | 3 Antworten
starker aussfluss+unterleibsziehen
halli hallo , ich hab ne frage. ich habe starken aussfluss + unterleibsziehen seit sonntag. ..
goldfloehchen am 06. 05. 2009 um 16:30h | 7 Antworten