⎯ Wir lieben Familie ⎯
glanzi

Autorin

glanzi

Hier findest du alle Fragen von glanzi
sehr starke Schmerzen, aber nur kurz Hilfe! 9..
Hallo ihr Lieben, bevor ihr was falsches denkt: Ich war damit bereits beim Arzt! Also, folg ..
glanzi am 31. 08. 2011 um 12:32h | 4 Antworten
♡ Aprilmamis 2012 ♡
Hallo ihr Lieben Aprilmamis. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-) ..
glanzi am 26. 08. 2011 um 11:09h | 18 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, so ..
glanzi am 19. 08. 2011 um 13:19h | 5 Antworten
Schwanger im 6 Monat ohne es wirklich zu merk..
Hey, ist es möglich, im 6. Monat schwanger zu sein, ohne es wirklich zu merken? Ich hatte ..
glanzi am 25. 03. 2009 um 20:10h | 14 Antworten
Regelausfall
Hey ihr lieben! einen regelmäßigen Zyklus hatte ich noch nie, aber momentan ist es echt h ..
glanzi am 25. 03. 2009 um 19:51h | 7 Antworten
Begleitung beim Kaiserschnitt?
Hallo Mamis :-) Falls es die Frage hier schon gibt, tut es mir Leid.. habe alles durchsuc ..
glanzi am 10. 12. 2008 um 11:53h | 9 Antworten
Schwanger?
Hallo ihr Lieben, 1. Frage: Wenn man schwanger ist und trotzdem seine Periode bekommt, hat ..
glanzi am 09. 12. 2008 um 16:17h | 12 Antworten
Finanzielle Unterstützung?
Hey ihr Lieben! Vorab: Mich betrifft es nicht, aber wir hatten das Thema neulich mal bespro ..
glanzi am 08. 12. 2008 um 12:21h | 4 Antworten
Medikamente
Hallo :-) Mich hat gerade mal interessiert, ob es sehr schädlich ist, wenn man regelmäßg ..
glanzi am 08. 12. 2008 um 11:41h | 3 Antworten
Schwangerschaft eher schwierig?
Hallo ihr Lieben, bin hier ganz neu und stelle mal sofort eine Frage. Ich habe einen seh ..
glanzi am 08. 12. 2008 um 9:35h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x