sehr starke Schmerzen, aber nur kurz Hilfe! 9 SSW

glanzi
glanzi
31.08.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bevor ihr was falsches denkt: Ich war damit bereits beim Arzt! Also, folgendes. Ich bin in der 9. SSW und habe seit ein paar Tagen manchmal (bisher abends im Bett oder zwischendurch tagsüber) für ca. 1 Minute unheimlich starke Stiche im Unterleib. Und zwar ganz genau, als würde man eine Linie vom Bauchnabel runter zur Blase ziehen, diese Linie sticht so stark, dass ich vor Schmerz kaum atmen kann. Jeweils immer nur ein paar Stiche hintereinander, insgesamt vielleicht 1-2 Minuten.
Ich war damit vor ein paar Tagen völlig besorgt beim Arzt, da ich angst vor einer Fehlgeburt hatte. Er schaute nach und meinte, es sei alles in Ordnung mit dem Baby und das seien wohl die Gebärmutter oder Mutterbänder. Jedoch denke ich mir heute, dass die Schmerzen niemals so stark sein können. Ziehen etc. ja, aber sooo starkes Stechen, dass ich kaum atmen kann? Zum Glück geht es sehr schnell wieder vorbei, aber ich mache mir dennoch Sorgen. Ich kann ja nicht nochmal damit zum Arzt, wenn er mir vor wenigen Tagen noch sagt, dass alles in Ordnung sei.
Habt oder hattet ihr das vielleicht auch und kann es tatsächlich normal sein in so einer Intensität?

Ich danke für jede Antwort und wünsche euch noch einen schönen Tag (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
vllt die mutterbänder die sich dehnen?? du solltest dich vllt etwas schonen nichts heben usw hab mir auch immer sooo sorgen gemacht in der schwangerschaft. leider kann der arzt ja auch nur ultraschall machen und dir sagen ob alles ok ist
stern89
stern89 | 31.08.2011
3 Antwort
Hmm
also ich hab davon nichts gespöhrt, weder das sich die mutterbänder gedehnt haben noch die GM !! hatte nie schmerzen. ich denke ein wenig ist aber normal, aber wenn du sagst du kannst nicht mal mehr richtig atmen, ist das schon komisch. am besten ins KH oder andere meinung vom anderen FA. lg Jey
Jey82
Jey82 | 31.08.2011
2 Antwort
fahr kurz ins kh
wenn du dir bei denem arzt net sicher bist
larajoy666
larajoy666 | 31.08.2011
1 Antwort
...
gehe einfach nohcmal zum arzt oder gehe zu einem andern Frauenarzt und lass dich da unterscuhen
JACQUI85
JACQUI85 | 31.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
12.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading