funkyrossi

Autorin

funkyrossi

Hier findest du alle Fragen von funkyrossi
Frage bezüglich Elterngeld bitte um hilfe
Hi mamis .. seit tagen versuche ich beim amt anzurufen.. vergeblich, aber vielleicht weiss ein ..
funkyrossi am 22. 09. 2010 um 14:43h | 9 Antworten
AUCHTUNG, glassplitter in babylove glässchen..
WARNHINWEIS:habe im radio gerade gehört .. in den babylove glässchen wurden glassplitter gef ..
funkyrossi am 01. 07. 2010 um 11:08h | 0 Antworten
achtung warnung an alle Mütter!
WARNHINWEIS:habe im radio gerade gehört .. in den babylove glässchen wurden glassplitter gef ..
funkyrossi am 01. 07. 2010 um 10:17h | 7 Antworten
ist das normal, kennt das einer?
hallo bei meinem sohn 7 monate alt waren die letzten drei vier stuhlgänge ziemlich dunkel als ..
funkyrossi am 24. 06. 2010 um 13:13h | 1 Antwort
dunkler stuhl
hallo bei meinem sohn 7 monate alt waren die letzten drei vier stuhlgänge ziemlich dunkel als ..
funkyrossi am 24. 06. 2010 um 12:28h | 2 Antworten
wer weiss was unterhaltskosten
Hallo mamis.. ich wollte mal fragen ob einer weiss wie das läuft , wenn ein kind nicht bei de ..
funkyrossi am 16. 06. 2010 um 9:16h | 2 Antworten
wer weiss was unterhalts leistungen
Hallo mamis.. ich wollte mal fragen ob einer weiss wie das läuft , wenn ein kind nicht bei de ..
funkyrossi am 15. 06. 2010 um 23:03h | 3 Antworten
kosten für die kita
hallo mamis.. also ich frage mich die ganze zeit , was so ungefähr so ne kita im monat so kos ..
funkyrossi am 20. 05. 2010 um 14:51h | 7 Antworten
wie lange noch flaschen desinfizieren
hi mamis.. mein sohn ist jetzt 6 monate alt und ich wollte mal von euch wissen ob ihr die fla ..
funkyrossi am 03. 05. 2010 um 23:50h | 6 Antworten
leitungswasser?
hallo mamis.. mein sohn ist jetzt fast 6 monate alt und bisher hab ich immer das wasser für ..
funkyrossi am 03. 05. 2010 um 14:15h | 7 Antworten
wer hat schon erfahrungen mit babydorm?
hi mamis mein sohn ist jetzt 5 monate alt und hat nen richtigen platten hinterkopf.. da ich ..
funkyrossi am 25. 04. 2010 um 10:42h | 5 Antworten
hilfee platter hinterkopf wie geht das wieder..
hallo mein sohn ist jetzt 5 monate alt und durch die rückenlage einen extremen platten hinter ..
funkyrossi am 16. 04. 2010 um 15:40h | 17 Antworten
wie soll ich die menge des möhrenbrei für d..
hi mamis, also mein sohn ist jetzt 5 monate alt und seit gestern bekommt er seinen brei.. erst ..
funkyrossi am 15. 04. 2010 um 14:22h | 4 Antworten
ab wann babykost
ab wann fütter ihr baby kost.. mein sohn ist jetzt 5 monate alt..
funkyrossi am 14. 04. 2010 um 21:38h | 15 Antworten
suche babygruppe in BIELEFELD
hallo mamis .. irgendwie finde ich hier in bielefeld keine krabbelgruppe oder ähnliches.. mei ..
funkyrossi am 14. 04. 2010 um 21:35h | 14 Antworten
hilfee ständig gliederschmerzen
hallo mamis.. vorab erstmal.. mein sohn ist jetzt 5 monate alt.. zwei monate nach seiner gebur ..
funkyrossi am 14. 04. 2010 um 18:33h | 6 Antworten